Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Partnerkarte mit Gerät bestellt - bestätigung bleibt aus.


Moin Leute, 

Ich habe vor über 48h eine Partnerkarte mit einem Aktuellen IPhone 14 bestellt. Dieses war auch sofort Lieferbar. 

Leider habe ich bis Dato nur eine Eingangsbestätigung der Bestellung bekommen, aber mehr nicht.

Wisst Ihr was da los ist?

Mein Vater hat seine Email über den neuen Vertrag binnen 60min erhalten.

 

Besten Gruß 

3 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Tja. Scheint auch an der Hotline niemanden zu interessieren.

Das nenne ich Kundenservice 👍


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26813 Antworten
  • 24. Oktober 2022
Herrkeaptn schrieb:

Tja. Scheint auch an der Hotline niemanden zu interessieren.

Das nenne ich Kundenservice 👍

 

Moin @Herrkeaptn 

 

Hier ist kein Kundenservice in Echtzeit sondern ein Kunden helfen Kunden-Forum.  Antworten von o2mods auf einzelne Threads können hier x-14 Tage dauern. 

 

Hast du mal im Spamordner geschaut, ob dort was gelandet ist? 

 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17689 Antworten
  • 1. November 2022

Hallo @Herrkeaptn,

sorry für die Wartezeit. Liegt dir die Bestellbestätigung inzwischen vor oder ist bis dato nichts weiter bei dir angekommen?

VG
Dennis


Deine Antwort