Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ich kann weder auf die App noch auf die Website zugreifen - ich muss dringend mein Bankkonto ändern


Hallo. Ich bin verärgert. Ich muss mein Bankkonto aktualisieren und kann nicht auf meine Daten zugreifen.

Website: 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

 

Mein O2:

Die Daten konnten nicht geladen werden.


Bitte helfen Sie mir.

Lösung von o2_Jessica

Hallo @shelly.leal,

wie ich dir bereits in mehreren Threads geschrieben habe, möchte ich dich darum bitten in einem Thread zu bleiben. Ich habe dir bereits hier geantwortet:

Doppel-Posts sind nicht erwünscht.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • 19. Oktober 2022

@shelly.leal 

hi, um welche Art von Vertrag geht es?

ist dieser für den meinO2 Bereich registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

für schnelle Änderungen wende dich bitte an den Kundenservice

https://www.o2online.de/kontakt/

bzw. den Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

mfg


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • Lösung
  • 20. Oktober 2022

Hallo @shelly.leal,

wie ich dir bereits in mehreren Threads geschrieben habe, möchte ich dich darum bitten in einem Thread zu bleiben. Ich habe dir bereits hier geantwortet:

Doppel-Posts sind nicht erwünscht.

 


Deine Antwort