Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung o2 tv für 6 Monaten kostenlose


Hallo 

Ich habe mein dsl vertag verlängern lassen und mir wurde zugesagt  das ich  o2 tv für 6 Monate kostenlos  bekomme .

Heute wurde mein DSL  aktiviert  aber in meiner app steht nichts von kostenlos  

 

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Noboddy82 ,

bitte sieh dir deine Rechnung an.

Da kannst du den Rabatt in der Rechnung vom 11.10.2022 schon anteilig sehen.

Du bekomst ihn ab dem 29.10.2022 für genau 6 Monate gewährt.

Ich sehe allerdings, dass du das Pack zum 29.10.2022 gekündigt hast. Dann entfällt auch der Rabatt.

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 20. Oktober 2022

Hallo @Noboddy82 schön dich wieder zu lesen.
Was genau wurde dir bei der Verlängerung zugesagt und welche Option inkl. Rabatte werden dir in deinem Mein o2 Bereich auf der Webseite oder auch in der App angezeigt?

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 20. Oktober 2022

Hallo Michael

 

Zugesagt  wurde mir 6 Monate kostenlos o2 tv. Was aber so nicht im meiner App steht 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • Lösung
  • 20. Oktober 2022

Hallo @Noboddy82 ,

bitte sieh dir deine Rechnung an.

Da kannst du den Rabatt in der Rechnung vom 11.10.2022 schon anteilig sehen.

Du bekomst ihn ab dem 29.10.2022 für genau 6 Monate gewährt.

Ich sehe allerdings, dass du das Pack zum 29.10.2022 gekündigt hast. Dann entfällt auch der Rabatt.

Gruß, Solveig


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Oktober 2022

Hallo,

den Rabatt sieht man auch nicht in der App, du findest ihn im Online Portal.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 20. Oktober 2022

Hey   

O2 tv ist ja bei  erstmaligen  anmelden für den ersten Monat ja eh kostenfrei .....drum der Rabatt auf der Rechnung.  

Da ich immer  noch nichts schtiftlich  in der Hand habe  das ist die 6 monate o2tv frei habe, habe ich den schon für ende des Monats  gekündigt 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 20. Oktober 2022

Hallo @Noboddy82 ,

der Rabatt ist definitiv vorhanden.

Hast du auf dem Portal nachgesehen ? (Danke Vilureef 💐)

Melde dich einfach, wenn wir die Kündigung rausnehmen sollen.

Gruß, Solveig


Deine Antwort