Hallo,
nachdem ich mein Anliegen weder im Service-Chat (2x) noch über die Hotline (nach Weiterleitung zur Fachabteilung nach 30 Minuten aus Warteschleife geworfen) lösen konnte versuche ich es jetzt hier nochmal.
Ich bin seit 11/2021 bereits Kunde von O2 mit dem Tarif O2 My Internet to go.
Am 20.09.2022 habe ich über die Mein O2 App einen neuen Laufzeittarif O2 Free L Boost Online 120 GB plus Smartphone bestellt. Im Bestellprozess wurde mir ein Kombi Bonus von 22.50 € auf den mtl. Grundpreis angezeigt, dieser ist auch so in der Bestelleingangsbestätigung aufgeführt.
Nach Erhalt der SIM-Karten und Aktivierung am 27.09.2022 erhielt ich eine erneute Vertragszusammenfassung in der der Kombi Bonus nicht mehr aufgeführt war.
Daraufhin habe ich den Service-Chat am 28.09.2022 das erste Mal kontaktiert. Mir wurde mitgeteilt, dass der Tarif O2 My Internet to go nicht zum Kombi Bonus berechtigen würde und ich den vollen Preis für den neuen Vertrag zu zahlen hätte. Alternativ könne ich den Vertrag ja widerrufen.
Ein Widerruf ist aus meiner Sicht problematisch, da die Portierung meiner alten Rufnummer bereits beauftragt wurde und mittlerweile bestätigt zum 07.10.2022. Ich möchte diese Rufnummer nicht verlieren.
Heute rief ich dann zur weiteren Klärung die Kundenhotline an. Ein freundlicher Kollege meinte er leitet mich in eine Fachabteilung weiter, die sich der Problematik annehmen könnte. Leider flog ich nach insgesamt knapp 30 Minuten Warteschleife dann raus und wurde aufgefordert mich wieder zu melden.
Mir liegt unterdessen ein Werbecode eines Kollegen vor, den ich gern nachträglich dem Vertrag zuordnen lassen möchte um dann doch noch in den Genuss des 50% Rabatts zu kommen.
Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.