Guten Tag, seit gestern Abend ploppt bei mir total zufällig eine Meldung auf. "(Primär) Die SIM Karte hat eine SMS gesendet.". Diese kommt sehr häufig und ist unfassbar nervig. Ich habe das Telefon schon neu gestartet und die Netzauswahl auch schon Manuell gewählt, bringt nichts. Im Internet lese ich auch von anderen Anbietern das die Problematik besteht. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht und konnte euch gegeben falls weiter geholfen werden?
Gelöst
"Die SIM-Karte hat eine SMS gesendet" Meldung seit IOS 16 / Iphone 13 Pro MAX
Lösung von o2_Steffen
Herzlich willkommen in der Community
Tritt diese Meldung bei dir noch weiterhin auf? Hier in der Community haben sich die Meldungen dazu auch in den letzten Tagen gehäuft, allerdings habe ich noch keine Info dazu erhalten, an was dies genau liegen könnte.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.