Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

"Die SIM-Karte hat eine SMS gesendet" Meldung seit IOS 16 / Iphone 13 Pro MAX

  • 22. September 2022
  • 1 Antwort
  • 1341 Aufrufe

Guten Tag, seit gestern Abend ploppt bei mir total zufällig eine Meldung auf. "(Primär) Die SIM Karte hat eine SMS gesendet.". Diese kommt sehr häufig und ist unfassbar nervig. Ich habe das Telefon schon neu gestartet und die Netzauswahl auch schon Manuell gewählt, bringt nichts. Im Internet lese ich auch von anderen Anbietern das die Problematik besteht. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht und konnte euch gegeben falls weiter geholfen werden?

Lösung von o2_Steffen

Herzlich willkommen in der Community @SibelleStramaglia. 💙

Tritt diese Meldung bei dir noch weiterhin auf? Hier in der Community haben sich die Meldungen dazu auch in den letzten Tagen gehäuft, allerdings habe ich noch keine Info dazu erhalten, an was dies genau liegen könnte.

LG Steffen

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 25. September 2022

Herzlich willkommen in der Community @SibelleStramaglia. 💙

Tritt diese Meldung bei dir noch weiterhin auf? Hier in der Community haben sich die Meldungen dazu auch in den letzten Tagen gehäuft, allerdings habe ich noch keine Info dazu erhalten, an was dies genau liegen könnte.

LG Steffen


Deine Antwort