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Warum O2 Service
Gelöst

Kein Rückruf nach Kündigung


Liebes O2-Team,

 

ich habe meinen Vertrag, endend auf 040, kürzlich gekündigt, da er sonst unverhältnismäßig teuer geworden wäre. Die SMS, die besagt, dass ich zurückrufen soll, enthält leider keine Telefonnummer, sodass ich O2 nicht erreichen konnte, um über eine Rücknahme der Kündigung zu sprechen. Ist es auf diesem Wege möglich ein Vertragsangebot zu erhalten, das den Preis des noch laufenden Tarifs nicht überschreitet und gleichzeitig eine höhere Geschwindigkeit beinhaltet?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Aachener2022,

wir schauen gerne nach einem passenden Angebot für deine Vertragsverlängerung 😊

Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen kann. Wenn es eilt, z.B. wegen dem Kündigungstermin kannst du natürlich auch einen unserer anderen Kontaktwege nutzen.

Da wir das Angebot per Email versenden überprüfe bitte einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

Ich möchte dich auch schon einmal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Giulia

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12 Antworten

Bollermann
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  • 26993 Antworten
  • 14. September 2022

Moin, 

 

Wenn du ca 14 Tage Geduld hast, teile hier bitte mit, welchen Tarif, ggf welche Optionen und ob du ein Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) dazu kaufen möchtest und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Das Angebot folgt dann per E-Mail.

 

@Aachener2022 was meinst du mit "höhere Geschwindigkeit"? Wenn zb dein aktueller Vertrag mal Base/E-Plus war, bleibts du bei max 50mbits.. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20156 Antworten
  • Lösung
  • 14. September 2022

Hallo @Aachener2022,

wir schauen gerne nach einem passenden Angebot für deine Vertragsverlängerung 😊

Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen kann. Wenn es eilt, z.B. wegen dem Kündigungstermin kannst du natürlich auch einen unserer anderen Kontaktwege nutzen.

Da wir das Angebot per Email versenden überprüfe bitte einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

Ich möchte dich auch schon einmal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Giulia


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 20. September 2022

Hallo @Aachener2022 ,

bisher hast du uns noch nicht mitgeteilt, welches dein Wunschtarif ist  und ob du auch ein Handy erhalten möchtest. 
Wenn ja, welches Modell soll es denn sein und in welcher Farbe und Speichergröße.

Oder hast du bereits über einen anderen Kontaktweg ein passendes Angebot erhalten?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. September 2022

Hallo und vielen Dank für's Kümmern! Ein neues Handy brauche ich derzeit nicht. Für den Vertrag ist mir wichtig: 

- Nicht teuer als der derzeit Laufende

- Höhere Geschwindigkeit als die derzeitigen 50 Mbit/S

- Mindestens 6 GB Datenvolumen

 

Sind das Angaben, mit denen Ihr Arbeiten könnt?

 

Beste Grüße

 

 


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41531 Antworten
  • 20. September 2022

Gib doch einfach den gewünschten Tarif an, dann bekommst du dafür ein Angebot.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 23. September 2022

Hallo @Aachener2022 ,

ich habe dir soeben ein Angebot für den Free S Boost Tarif, per EMail geschickt.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 

Liebe Grüße Maria

 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 23. September 2022
o2_Maria schrieb:

Hallo @Aachener2022 ,

ich habe dir soeben ein Angebot für den Free S Boost Tarif, per EMail geschickt.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 

Liebe Grüße Maria

 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Hallo und vielen Dank!

 

Was mich jedoch wundert: das geschickte Angebot ist teurer als das, was mir online, nach meiner Kündigung, angeboten wurde. Dort war der selbe Tarif für rund 9€ buchbar. Mittlerweile ist das Angebot verschwunden. Ist es möglich, den Vertrag zu diesen Konditionen zu verlängern?

 

Beste Grüße 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. September 2022

Hallo,

erst nach 8 Tagen wieder, durch das aktuelle Angebot, kannst du momentan nicht Online verlängern. Wenn dir das zu lange dauert, rufe die Nummer von deiner Kündigungsbestätigung an.

LG


Bollermann
Star
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  • 26993 Antworten
  • 23. September 2022

@Aachener2022 

Bist du ehemaliger Base/E-Plus Kunde? 

 

Oder warum hast du max 50mbits?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41169 Antworten
  • 29. September 2022

@Aachener2022 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Die Angebote unter Mein o2 können variieren und ggfs. sogar besser ausfallen.
Wie hier bereits angemerkt wurde, ist online erst mit Ablauf des Angebots nach 8 Tagen erneut eine Verlängerung möglich.
Sollen wir das Angebot meiner Kollegin vorzeitig beenden, sodass du unter Mein o2 wieder Angebote einsehen und annehmen kannst?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. September 2022
o2_Antje schrieb:

@Aachener2022 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Die Angebote unter Mein o2 können variieren und ggfs. sogar besser ausfallen.
Wie hier bereits angemerkt wurde, ist online erst mit Ablauf des Angebots nach 8 Tagen erneut eine Verlängerung möglich.
Sollen wir das Angebot meiner Kollegin vorzeitig beenden, sodass du unter Mein o2 wieder Angebote einsehen und annehmen kannst?

Gruß
Antje

Sehr gerne, danke!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41169 Antworten
  • 5. Oktober 2022

@Aachener2022 Verzeih die späte Rückmeldung.
Wie ich sehe, konntest du zum Glück inzwischen bereits ein alternatives Angebot annehmen :)
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Tarif.
Sollten noch Fragen offen sein, melde dich bitte jederzeit erneut und wenn du magst, schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


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