ich habe meinen Vertrag, endend auf 040, kürzlich gekündigt, da er sonst unverhältnismäßig teuer geworden wäre. Die SMS, die besagt, dass ich zurückrufen soll, enthält leider keine Telefonnummer, sodass ich O2 nicht erreichen konnte, um über eine Rücknahme der Kündigung zu sprechen. Ist es auf diesem Wege möglich ein Vertragsangebot zu erhalten, das den Preis des noch laufenden Tarifs nicht überschreitet und gleichzeitig eine höhere Geschwindigkeit beinhaltet?
Mit freundlichen Grüßen
Lösung von o2_Giulia
Hallo @Aachener2022,
wir schauen gerne nach einem passenden Angebot für deine Vertragsverlängerung 😊
Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen kann. Wenn es eilt, z.B. wegen dem Kündigungstermin kannst du natürlich auch einen unserer anderen Kontaktwege nutzen.
Da wir das Angebot per Email versenden überprüfe bitte einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.
Ich möchte dich auch schon einmal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du ca 14 Tage Geduld hast, teile hier bitte mit, welchen Tarif, ggf welche Optionen und ob du ein Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) dazu kaufen möchtest und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist.
Das Angebot folgt dann per E-Mail.
@Aachener2022 was meinst du mit "höhere Geschwindigkeit"? Wenn zb dein aktueller Vertrag mal Base/E-Plus war, bleibts du bei max 50mbits..
wir schauen gerne nach einem passenden Angebot für deine Vertragsverlängerung 😊
Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen kann. Wenn es eilt, z.B. wegen dem Kündigungstermin kannst du natürlich auch einen unserer anderen Kontaktwege nutzen.
Da wir das Angebot per Email versenden überprüfe bitte einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.
Ich möchte dich auch schon einmal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
bisher hast du uns noch nicht mitgeteilt, welches dein Wunschtarif ist und ob du auch ein Handy erhalten möchtest. Wenn ja, welches Modell soll es denn sein und in welcher Farbe und Speichergröße.
Oder hast du bereits über einen anderen Kontaktweg ein passendes Angebot erhalten?
ich habe dir soeben ein Angebot für den Free S Boost Tarif, per EMail geschickt. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.
Liebe Grüße Maria
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
ich habe dir soeben ein Angebot für den Free S Boost Tarif, per EMail geschickt. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.
Liebe Grüße Maria
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Hallo und vielen Dank!
Was mich jedoch wundert: das geschickte Angebot ist teurer als das, was mir online, nach meiner Kündigung, angeboten wurde. Dort war der selbe Tarif für rund 9€ buchbar. Mittlerweile ist das Angebot verschwunden. Ist es möglich, den Vertrag zu diesen Konditionen zu verlängern?
erst nach 8 Tagen wieder, durch das aktuelle Angebot, kannst du momentan nicht Online verlängern. Wenn dir das zu lange dauert, rufe die Nummer von deiner Kündigungsbestätigung an.
@Aachener2022 Lieben Dank für die Rückmeldung. Die Angebote unter Mein o2 können variieren und ggfs. sogar besser ausfallen. Wie hier bereits angemerkt wurde, ist online erst mit Ablauf des Angebots nach 8 Tagen erneut eine Verlängerung möglich. Sollen wir das Angebot meiner Kollegin vorzeitig beenden, sodass du unter Mein o2 wieder Angebote einsehen und annehmen kannst?
@Aachener2022 Lieben Dank für die Rückmeldung. Die Angebote unter Mein o2 können variieren und ggfs. sogar besser ausfallen. Wie hier bereits angemerkt wurde, ist online erst mit Ablauf des Angebots nach 8 Tagen erneut eine Verlängerung möglich. Sollen wir das Angebot meiner Kollegin vorzeitig beenden, sodass du unter Mein o2 wieder Angebote einsehen und annehmen kannst?
@Aachener2022 Verzeih die späte Rückmeldung. Wie ich sehe, konntest du zum Glück inzwischen bereits ein alternatives Angebot annehmen :) Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Tarif. Sollten noch Fragen offen sein, melde dich bitte jederzeit erneut und wenn du magst, schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.