Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sim-Karte und Handy selbe Auftragsnummer


Hallo zusammen,

ich habe mir das neue iPhone bestellt und habe eine gemeinsame Auftragsnummer für das iPhone und meine SIM Karte bekommen. Ich habe den O2 Free M Online genommen. Leider habe ich seit letzter Woche nichts von der SIM Karte gehört. Wird diese gemeinsam mit dem Handy geliefert oder ist da etwas schief gelaufen? 
gestern hat man mir in der Hotline versichert alles sei in Ordnung. Ich mache mir nun doch aber etwas Gedanken da die sim Karte nirgendwo auftaucht.. 

Vielleicht kann mir jemand helfen :) danke !

Lösung von Vilureef

Hallo,

stimmt. Ich wollte eigentlich das Sammelthema verlinken. Entschuldige.

dort beantworten dir andere Kunden deine Frage.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 13. September 2022

  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 13. September 2022
Vilureef schrieb:

Ich finde dort keine Antwort?


  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 13. September 2022

Hallo,

stimmt. Ich wollte eigentlich das Sammelthema verlinken. Entschuldige.

dort beantworten dir andere Kunden deine Frage.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 13. September 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

stimmt. Ich wollte eigentlich das Sammelthema verlinken. Entschuldige.

dort beantworten dir andere Kunden deine Frage.

LG

Leider nicht, deswegen hab ich die Frage separat gestellt. Ich hab gedacht, vielleicht reagiert einer der O2 Kollegen hierauf. Aber dann probiere ich es morgen im Chat noch mal 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 21. September 2022

Hey @Emilieerdbeer,

konntest du den Anliegen inzwischen klären? @Vilureef hat dir den Hinweis mit dem Sammelthema gegeben, weil die Antwortszeiten dort etwas kürzer sind. Wir Moderator:innen haben zur Zeit recht viel zu tun :)

Viele Grüße,
Flo


War das hilfreich für dich?

Deine Antwort