Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot DSL Tarifwechsel auf Home XL


Hallo,

 

ich hätte gerne ein Angebot zum wechsel auf Home XL.

ohne TV option aber mit FRITZ!Box 7590 AX.

laut info gibt es aktuell keine einmaligen Kosten für Router von 49,99 für o2 Kunden?

DSL-check: verfügbar

Rufnummer: 1

E-Mail aktuell: check

-------------------

Gesamtkosten

O2 my Home XL 34,99 €

FRITZ!Box 7590 AX6,99 €
Monatlich41,98 €

Versandkosten9,99 €

Anschlusspreis34,99 €
Einmalig44,98 €

Deine Rabatte & Vorteile Du sparst insgesamt: 339,98 €

 

 

vielen dank:)

Lösung von o2_Andrea

Hallo @gftuziohoibzuf ,

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🍀

Gern habe ich dir ein Angebot zukommen lassen. Passt es so für dich?

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Willst du es nicht annehmen, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails (ohne Rabatte) aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 13. August 2022

Hallo,

zur Info: du zitierst ein Neukundenangebot. 
Für ein Angebot zur Vvl nenne bitte noch ob Zusatzoptionen gewünscht sind. Ein Angebot von der O₂ Moderation kommt an deine Emailadresse, ist diese noch aktuell?

LG


gftuziohoibzuf schrieb:

 

ohne TV option

DSL-check: verfügbar

Rufnummer: 1

E-Mail aktuell: check

 

 

 

ich habe “O2 Kunde” zitiert. Ist ggf etwas Irreführend auf der O2 Seite.

Mal schauen was das Angebot sagt.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 22. August 2022

Hallo @gftuziohoibzuf ,

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🍀

Gern habe ich dir ein Angebot zukommen lassen. Passt es so für dich?

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Willst du es nicht annehmen, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails (ohne Rabatte) aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea schrieb:

Hallo @gftuziohoibzuf ,

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🍀

Gern habe ich dir ein Angebot zukommen lassen. Passt es so für dich?

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Willst du es nicht annehmen, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails (ohne Rabatte) aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea

danke für das Angebot, geben sie Angebote nur ohne Mindestlaufzeit? Eine Mindestlaufzeit würde mir mehr Sicherheit bringen und sicher die Grundgebühr senken. Schonmal danke für diese letzte Frage :)


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26899 Antworten
  • 22. August 2022

Hallo @gftuziohoibzuf wenn du ein Angebot für "o2 Kunde" zitiert hast, ist das ein DSL mit Kombivorteil. Dieser setzt einen bestehenden Mobilfunkvertrag voraus, der als Geber zum Kombivorteil berechtigt. 

 

DSL XL = 44,99€ . Wenn du einen Mobilfunkvertrag unter derselben Kundennummer hast, kannst du 10€ Kombivorteil auf den DSL erhalten= 34,99€ 


habe gerade gesehen das mein Angebot auf 24 Monate Laufzeit geändert wurde. Danke für den Support, entspricht nun meinen Erwartungen :)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21108 Antworten
  • 1. September 2022

Hallo @gftuziohoibzuf ,

super, dass dir das Angebot so gefallen hat und du es angenommen hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 19. September 2022

Hallo @gftuziohoibzuf ,

ich wollte heute noch einmal bei dir nachfragen, ob bei der Umstellung alles reibungslos geklappt hat. Bist du zufrieden?

Wenn du magst schau dich auch gern in den anderen Bereichen unserer Community um, wie unserem digitalen Wohnzimmer. Wir freuen uns deine Beteiligung! 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort