Der Vertrag ist seit 28.06.2022 angefangen.
Bis jetzt keinen Router erhalten.
Die Kundenservice über Telefon können mir nicht helfen. Gleich zwei Wochen vorbei. Wer kann mir noch helfen? Ich, als Verbraucher, habe keine Rechte mehr??
Gelöst
Kabel Vertrag / Router fehlt
Lösung von schluej
Moin Moin,
der Leihrouter steht auch in der Auftragsbestätigung?
Hast Du O2 schriftlich über den Lieferverzug informiert und eine angemessene Fist gesetzt?
Alternativ kannst Du die auch selbst einen Modem/Router kaufen die DOCSIS 3.1 unterstützen. Du Mist ja keinen Kabelrouter von O2 mieten.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.