Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln, mein Vertrag wurde Anfang Mai verlängert, mit einem neuen iPhone, das ging alles durch, keine Bonitätsprobleme.
Nun ging das Gerät unglücklerweise zurück, da ich im Urlaub war und es keiner Abholung konnte von einer DHL Filiale. Das Gerät ging also mit nicht abgeholt zurück. Das Problem ist nun, ich bekomme einfach kein neues. DIe Bonitätsabteilung wollte mit dem LAger mir ein neues zusenden, da ich selber kein neues bestellen durfte, da die Bonität meint, das mein Konto nicht korrekt ist, da die Bestellung ohne Annahme zurück ging. Über den Chat und der Hotline komme ich einfach nicht weiter, da man mein Problem einfach nicht versteht. Ich kann auch immer noch kein neues bestellen, da das retounierte wohl immer noch im Bestand ist, obwohls den status retouniert seit mitte Juni hat. Ein Ticket wurde eingespielt, aber bisher hat sich niemand gemeldet (fast zwei wochen her)
Ich erbitte daher um Hilfe.
Viele Grüße