Ich habe vor 11 Tagen den nächstmöglichen freien Termin ausgewählt der ist am 15.06 und dann Uhrzeit 14:30 Uhr bis 15 Uhr. Dieses wurde mir dann auch per E-Mail und auch per SMS bestätigt, heute habe ich noch eine SMS um 14 Uhr bekommen mit der bestätigt wurde dass ich zwischen 14:30 Uhr und 15 Uhr angerufen werde. Nun ist es mittlerweile 15:30 Uhr und der Rückruf ist nicht erfolgt, ein schöner Service wenn man 11 Tage lang drauf warten muss und er dann auch nicht stattfindet!
wofür gibt es einen Rückruf-Service?
Lösung von bielo
Ich habe vor 11 Tagen den nächstmöglichen freien Termin ausgewählt der ist am 15.06 und dann Uhrzeit 14:30 Uhr bis 15 Uhr. Dieses wurde mir dann auch per E-Mail und auch per SMS bestätigt, heute habe ich noch eine SMS um 14 Uhr bekommen mit der bestätigt wurde dass ich zwischen 14:30 Uhr und 15 Uhr angerufen werde. Nun ist es mittlerweile 15:30 Uhr und der Rückruf ist nicht erfolgt, ein schöner Service wenn man 11 Tage lang drauf warten muss und er dann auch nicht stattfindet!
Sowas kann immer mal passieren, auch wenn es unschön ist. Daher rufe ich immer selber an oder chatte.
Fragen werden auch hier im Forum gern beantwortet.
Geht es darum? Kann Audible Abo nicht kündigen | O₂ Community (o2online.de)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.