Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot für eine VVL


Tobi82x
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 132 Antworten

Hallo liebes O2-Team,

da mich mein Stamm-Händler leider aktuell nicht bedienen kann, würde ich gerne wissen, ob ihr mir auch ein gutes Angebot für eine VVL für meinen O2 Free S Boost machen könnt?

Telefonisch habe ich leider sehr schlechte Erfahrungen mit den Kollegen gemacht, die einem alles versprechen und hinterher ist es erst nicht eingebucht - liest man hier auch oft. 

Folgende Punkte wären mir wichtig:

  • 10 GB Datenvolumen
  • All-Net-Flat und SMS Flat
  • Connect-Option (Bestellmöglichkeit für weitere SIM-Karten)
  • 1 MBit Weitersurfgarantie

Alles zusammen soll es nicht mehr als 2 € mehr kosten wie bisher. 

O2 TV M würde ich auch dazu nehmen. Geht da noch etwas an Freimonaten? Ansonsten eben weiterhin für 5 € im Monat.

Meine Kontaktdaten sind aktuell. Also Angebot einfach zusenden.

Vielen Dank!

 

Viele Grüße

Tobias

Lösung von Tobi82x

Hat sich erledigt. Es konnte bereits eine Lösung gefunden werden.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. Mai 2022

Hallo,

Tobi ich wünsche dir ein schönes Angebot. Bzgl. o2 TV M, sche mal bitte bei Priority nach.

LG


Tobi82x
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 132 Antworten
  • 26. Mai 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

Tobi ich wünsche dir ein schönes Angebot. Bzgl. o2 TV M, sche mal bitte bei Priority nach.

LG

Also ich bin schon O2 TV M Kunde und finde in Priority dazu nichts.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. Mai 2022

Hallo,

dann war das wohl eine zeitlich befristete Aktion.

LD


Tobi82x
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 132 Antworten
  • 31. Mai 2022

Ja, die zeitlich befristete Aktion hatte ich damals mitgenommen. 

Wenn es die nicht mehr gibt, auch nicht dramatisch - wichtiger wäre mir ein günstiges Gesamtpaket.


Tobi82x
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 132 Antworten
  • Lösung
  • 31. Mai 2022

Hat sich erledigt. Es konnte bereits eine Lösung gefunden werden.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 31. Mai 2022

Hallo,

über deinen Stammhändler, oder seinen Vertreter aus Nordrhein Westfalen?😉

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 2. Juni 2022

Hallo @Tobi82x ,

bitte entschuldige die Wartezeit. 

Super, dass du bereits ein passendes Angebot erhalten hast und uns
treu bleibst.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort