Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallöchen,

 

aktuell habe ich noch einen monatlich kündbaren o2 free Tarif mit der Endnummer -546. Würde gerne in den o2 Grow Tarif wechseln, aber wenn ich den Vertrag selber verlängere, dann habe ich einen 10 Euro Vorteil, der aber nach 24 Monaten ausläuft. 

Habe aktuell aber noch einen dauerhaften 11 Euro Rabatt. Würde der bei einer Verlängerung dann dazu gezählt oder würde der komplett wegfallen?

 

Würde hierbei aber auch in einen 24 Monate Vertrag wechseln-

 

Desweiteren würde mich auch der o2 unlimited Smart Tarif interessieren, falls es dort ebenfalls ein gutes Angebot gäbe

 

desweiteren habe ich noch eine O2 Free Starter Flex Karte für meine Tochter, welche  bei einer Verlängerung meines Vertrages ja zu den selben alten Konditionen weiter laufen würde?

 

Darüber hinaus habe ich noch einen DSL anschluss über o2 mit der Endnummer -187

 

Liebe Grüße

Lösung von Danjelo

Hallo

 

Ja ich habe das Angebot gestern abend angenommen.

 

Finde ich sehr fair und passt perfekt

 

Vielen Dank für eure Mühe

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

15 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. Mai 2022

Hallo,

der 11€ Rabatt entfällt. 
Der Kombi bei der Flex bleibt erhalten. Alles andere wird dir die Moderation mitteilen.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 11. Mai 2022

Hallo @Danjelo ,

@Vilureef hat dir hier ja bereits einige richtige Antworten gegeben.

Möchtest du mit der Nummer xxx546 in einen Tarif mit Laufzeit wechseln oder soll es die Flexvariante bleiben?

Ich kann dir nur ein Angebot pro Rufnummer zukommen lassen, soll es ein Angebot für den o2 Grow oder den Unlimited Smart sein?

Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse aktuell?

Dein DSL Tarif liegt derzeit auf einem anderen Datensatz und wird daher nicht berücksichtigt. Er ist der ältere Tarif, wenn wir eine kostenpflichtige Accountzusammenführung für einmalig 4,99 Euro durchführen würden, dann könnte dein Mobilfunktarif ebenfalls einen Kombivorteil erhalten.

Wir hier in der o2 Community können dies für dich beauftragen und anschließend dann Angebote zur Vertragsverlängerung für dich erstellen. Die Kundendaten und die Bankverbindung müssen auf beiden Accounts identisch sein.

Beide Verträge würden dann ab dem Zeitpunkt der Verschiebung auf einer Rechnung aufgeführt werden und auch von einem Konto zum selben Zeitpunkt abgebucht werden.

Wichtig zu beachten wäre noch, dass du ab dem Zeitpunkt der Zusammenführung keinen Zugriff mehr auf Mein o2 und die hinterlegten Rechnungen des verschobenen Tarifes (DSL) hast. Daher bitte vorher die Rechnungen einmal bei dir sichern.

Was meinst du dazu?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 11. Mai 2022

Hallo

 

Sowohl die Bankdaten, als auch die Emailadresse ist bei dem Mobilfunk und bei dem DSL Vertrag exakt dieselben und aktuell. Ich würde dann die kostenpflichtige Accountzusammenführung wünschen.

 

Für das Angebot würde ich dann für Verlängerung mit der Endnummer 546 den Tarif o2 unlimited Smart wählen und die 24 Monate Laufzeit

 

Vielen Dank schon mal

liebe Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 23. Mai 2022

Hallo

 

Hat es geklappt, bzw gibt es hierzu Neuigkeiten?

 

Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 30. Mai 2022

Hallo @Danjelo ,

ich habe die Accountzusammenführung in die Wege geleitet. 
Sobald diese komplett durchgeführt worden ist, melde ich bitte wieder hier bei uns, 
damit wir dann nach Angeboten zur Vertragsverlängerung schauen können. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 1. Juni 2022

Hallo @Danjelo ,

hast du schon was gehört, wie ist es mit der Vertragszusammenführung gelaufen?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 3. Juni 2022

Hallo

 

Bislang ist in der Hinsicht noch nichts passiert, habe nur mehr Werbung wie gewöhnlich bekommen

 

Liebe Grüße


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Juni 2022

Hallo,

schaue dazu unter „Mein o2“ nach, da gibt es keine Bestätigung zu.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 5. Juni 2022

Hallo

 

Heute standen jetzt alle drei Rufnummer in meinem o2, also kann das Angebot ja jetzt erstellt werden

 

Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 13. Juni 2022

Passt alles oder fehlt doch noch etwas?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. Juni 2022

Hallo,

habe ich mal schnell weitergeleitet.

LG

 

Edit Vilureef: Unmark answer!


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 13. Juni 2022

Hallo @Danjelo , 

gerne habe ich dir ein Angebot zugesandt.

Schaue gerne nach, ob es dir gefällt. 😊

Du hast die Möglichkeit das Angebot innerhalb von 8 Tagen direkt in der E-Mail anzunehmen, wenn es dir zusagt.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich an dieser auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ einsehen und herunterladen kannst. 

Bitte beachte, dass dort nur die Standardpreise ohne Rabatte hinterlegt sind.

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42048 Antworten
  • 16. Juni 2022

@Danjelo Hast du dich bereits entschieden?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • Lösung
  • 16. Juni 2022

Hallo

 

Ja ich habe das Angebot gestern abend angenommen.

 

Finde ich sehr fair und passt perfekt

 

Vielen Dank für eure Mühe


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42048 Antworten
  • 16. Juni 2022

@Danjelo Wunderbar, das freut mich sehr zu hören.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem neuen Tarif.

Gruß
Antje


Deine Antwort