Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Nach Rufnummernportierung wird meine Rufnummer bei Anmeldung nicht mehr erkannt


Ich konnte mich sonst immer mit allen im Vertrag vorhandenen Rufnummern bei der o2 App anmelden, auch bei o2TV. Ich habe einen neuen Vertrag bei o2 gemacht und die alte Hauptnummer auf den neuen Vertrag portiert. Das hat auch geklappt. Nun kann ich mich nicht mehr mit der zuvor immer verwendeten Nummer anmelden uns soll diese registrieren. Obwohl ich mich unter anderen Rufnummern anmelden kann und die, die nicht geht auch sehe. Wieso/Weshalb/Warum? Der Chat geht dadurch anscheinend auch nicht, da beim klicken auf den Link ein Authentifierungsfehler kommt, was aus meiner Sicht unlogisch ist.

Lösung von o2_Maria

Hallo @GitcheGumme ,

was passiert denn, wenn du diese Rufnummer tatsächlich neu registrierst?
Hast du das schon mal getestet?

Liebe Grüße Maria

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21023 Antworten
  • Lösung
  • 6. Mai 2022

Hallo @GitcheGumme ,

was passiert denn, wenn du diese Rufnummer tatsächlich neu registrierst?
Hast du das schon mal getestet?

Liebe Grüße Maria

 


  • 50002 Antworten
  • 6. Mai 2022

Hallo,

für die Anmeldung in „Mein o2“ und o2 TV ab jetzt nur noch die portierte Rufnummer nutzen.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21023 Antworten
  • 9. Mai 2022

Hallo @GitcheGumme ,

bisher hast du dich noch nicht wieder zurück gemeldet. 
Konntest du dein Anliegen schon klären?

Klappt nun alles?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort