Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

eSim Deaktivierung bzw. Tausch wg. neuem Handy


Hawaz
Neuling

Wie hier schon so viele geschrieben haben, ist es nicht möglich selber eine eSim zu deaktivieren.

Es kommen die üblichen Fehlermeldungen

Aus technischen Gründen kann Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.

oder über die App:

Ihre Anfrage kann leider im Moment nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist

Im Grund genommen will ich die eSim vom alten iPhone auf das neue übertragen, was aber nicht so ohne weiteres geht. Weitere eSim mit Telefonie kann ich nicht aktivieren, da ich bereits eine weitere für die Apple Watch nutze. Es muss doch im 21. Jahrhundert möglich sein, selbst an einem Feiertag so etwas selber vorzunehmen.

Muss ich jetzt bis zum Dienstag nach Ostern warten bis ich wieder telefonieren kann?

Lösung von Vilureef

Hallo,

warum jetzt doppelt? Das macht es unübersichtlich und ist auch nicht gestattet. Dort geht es weiter: 

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 15. April 2022

Hallo,

warum jetzt doppelt? Das macht es unübersichtlich und ist auch nicht gestattet. Dort geht es weiter: 

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 15. April 2022

Hallo @Hawaz bitte vermeide Mehrfachposts. Die Bearbeitung erfolgt dadurch nicht schneller, eher im Gegenteil.
Vielen Dank für den Hinweis @Vilureef 

LG
Michael