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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Online und App Tarif


kitthara
Neuling

Ich habe meinen Vertrag mit einem neuen Tarif verlängert. Dienstag vormittag bekam ich eine SMS, dass der neue Tarif nun gilt. Bisher ist aber weder bei O2 online, noch in meiner App der neue Tarif sichtbar. Dort ist alles noch beim Alten, bis auf die Vertragslaufzeit. Die ist neu. Ist das normal, dass das so lange dauert, oder läuft da etwas schief?

Lösung von kitthara

Hallo @o2_Maria ja nach Ostern war dann alles umgestellt und auch in der App und unter mein O2 zu sehen. Danke der Nachfrage.

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14 Antworten

  • 0 Antworten
  • 14. April 2022

Du verlängerst den Tarif, danach kommt eine SMS, dass der Tarif verlängert wurde und eigentlich wird der Vertrag in der folgenden Nacht bzw. innerhalb von48 Stunden umgestellt und du bekommst danach deine neuen Tarifinformationen per EMail.

“Warte noch diese Nacht ab,” würde ich sagen.


kitthara
Neuling
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  • 14. April 2022

Danke für deine Antwort. Ich habe die SMS, dass der Tarif jetzt gilt und ich habe eine email. Deshalb wundert mich ja, dass es in der App und Online immer noch der alte Tarif ist. Ich werde dann mal noch 2 Nächte abwarten und dann weitersehen.


  • 0 Antworten
  • 14. April 2022

Kam die EMail vor der SMS (Vertragszusammenfassung, welcher du noch deine Zustimmung erteilen musstest) oder nach der SMS (wo du die Details zu deinem Tarif sehen kannst)?


kitthara
Neuling
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  • 14. April 2022

Ja genau, erst kam die email (Vertragszusammenfassung)und dann kam am Dienstag die Sms dass der Tarif jetzt gilt und seit dem nichts mehr.


  • 0 Antworten
  • 14. April 2022

Dann warte einmal heute Nacht ab. Blöd, dass jetzt auch noch das Wochenende kommt.

Entweder morgen die Kundenbetreuung kontaktieren oder hier warten und jemand von o2 kann am Wochenende vielleicht für Klarheit sorgen.


kitthara
Neuling
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  • 19 Antworten
  • 14. April 2022

Vielen Dank erstmal für deine Hilfe. Ich warte mal bis Samstag und vielleicht meldet sich ja jemand von O2 hier. Schöne Ostertage.


kitthara
Neuling
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  • 16. April 2022

War gerade im Chat und dort hieß es, es gab einen Systemfehler. Das wird nun korrigiert. Ich hoffe, dass nun alles klappt.


  • 0 Antworten
  • 16. April 2022

Du solltest die weiteren Mails und die Anzeige in Mein o2 genau prüfen.

 

Ich drücke die Daumen, dass die Umstellung wie gewünscht und schnell erfolgen wird.

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. April 2022
kitthara schrieb:

War gerade im Chat und dort hieß es, es gab einen Systemfehler. Das wird nun korrigiert. Ich hoffe, dass nun alles klappt.

Hallo,

@kitthara die Info ist korrekt, ich bekam gerade die Info, dass bei einigen Kunden bei der Vvl am 11.4. die Tarifmigration nicht umgesetzt wurde. Das soll jetzt über die Fachabteilung schnellstmöglich behoben werden. Du bist also nicht alleine mit diesem Problem.

tearsbeforecrying schrieb:

Ich drücke die Daumen, dass die Umstellung wie gewünscht und schnell erfolgen wird.

Dem schließe ich mich an.

LG


kitthara
Neuling
  • Autor
  • Neuling
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  • 18. April 2022

Frohe Oster @Vilureef ,danke für deine Antwort. Hast du auch eine Idee, wie lange das dann dauert. Nur, damit ich nicht ungeduldig werde.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. April 2022

Hallo,

leider nein. Dir auch noch schöne Ostern.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 22. April 2022

Hallo @kitthara ,

nun sind ja ein paar Tage vergangen. 
Ist die Umstellung mittlerweile auch unter mein o2 zu sehen?

LG Maria


kitthara
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • Lösung
  • 22. April 2022

Hallo @o2_Maria ja nach Ostern war dann alles umgestellt und auch in der App und unter mein O2 zu sehen. Danke der Nachfrage.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 23. April 2022

Hallo @kitthara ,

super, dass inzwischen alles geklappt hat.

Wenn wir dich wieder einmal unterstützen können, melde dich gern bei uns.

Hast du schon mal in unseren o2 News gestöbert?

Viele Grüße,

Andrea


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