Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Handy bestellt und nun bin am warten


Über telefon wurde mir mitgeteilt, dass Samsung S22 ultra direkt lieferbar ist. Nun steht der Status auf Vorbestellung und erhalte keine Information wann es geliefert wird!

Ich will wissen wie lange es noch dauert weil IPhone 13 Pro Max habe ich erhalten und Samsung fehlt mir!

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Tufan33,

 

bzgl. des Samsung Smartphones schau bitte in diesen Thread

 

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

 

VG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10

Das s22 Ultra hat aktuell online eine  angegebene Lieferzeit von 4-5 Wochen 


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 19. März 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Tufan33,

 

bzgl. des Samsung Smartphones schau bitte in diesen Thread

 

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

 

VG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 24. März 2022

Hallo @Tufan33 ,

Willkommen in der Community.

Wie ich sehe, hast du hier bereits dir richtige Antwort erhalten. 
Was den Versand des gewünschten Handys angeht, können wir nur um Geduld bitten. 

Danke euch @Bollermann und @Castiel für eure schnelle Antwort hier dazu. 🌻

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort