Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 My Handy Ratenplan


Hey👋. Ich kann nicht mehr meinen O2 Ratenplan bzw. Rechnung einsehen. Bin seit einiger Zeit nicht mehr O2 Mobilfunkkunde und kann mich deshalb auch nicht mehr über meine Mobilfunknummer einloggen. Und die Vertragsnummer weiß ich natürlich auch nicht mehr😂. Läuft grad alles schief. Wenn ich mich mit meiner E-Mail Adresse neu registrieren will dann heißt es das ich schon Kunde bin. Könnte mir der Service evtl. meine Vertragsnummer mitteilen so das ich mich darüber ganz unkompliziert anmelden und meinen Ratenplan einsehen kann. Das wäre echt toll.

Freundlichen Dank im voraus

Lösung von Vilureef

Hallo,

https://www.o2online.de/kontakt/

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 7. März 2022

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 1. April 2022

Hallo @Nutzer52 ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. ❄

Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Konntest du dich in der Zwischenzeit für Mein o2 registrieren?

Die Vertragsnummer findest du übrigens auf der Rechnung, die du von uns zu deinem Handy kurz nach dem versandt an dich erhalten hast.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 11. April 2022

Hallo @Nutzer52 ,

bisher habe ich nichts wieder von dir gehört, konntest du dein Anliegen inzwischen klären oder benötigst du weitere Unterstützung von unserer Seite?

Bleib gern noch ein wenig in unserer o2 Community und schau dich hier in unserem Forum um. Es gibt zu entdecken, wie beispielsweise unsere o2 News.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 11. April 2022

Die Vertragsnummer konnte ich jetzt finden. Nur leider bekomme ich es nicht hin. 

Wenn ich mich ganz neu registrieren möchte dann wird mir gesagt das ich schon Kunde bin. Egal auf welchem Weg ich es versuche, es klappt einfach nicht😭. 

Könnt ihr es nicht so einrichten das ich mich ganz einfach nur mit der Vertragsnummer komplett neu registrieren kann. Oder mir evtl. meine korrekten Daten irgendwie zukommen lassen. Das wäre echt toll.

Besten Dank schon mal für evtl. erneute Vorschläge. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. April 2022

Hallo,

versuchst du dich dort zu registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy?

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 11. April 2022

Hallo, 

dort bin ich registriert. Das klappt ja auch alles. Aber von da komm ich natürlich nicht zu MyHandy.

Es klappt einfach alles nicht. Weder über die My O2 App noch über den Browser.

Ich hab jetzt auch keine Lust mehr. Vielleicht bin ich einfach nur zu doof und hab das alles so verdient😀. 

Aber macht nichts. Alles gut. 

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 12. April 2022

Hallo @Nutzer52 ,

ich kann sehen, dass du einen o2 My Handy Vertrag im Juli 21 registriert hast, da hst du einen Benutzernamen angelegt mit dem du dich einloggen kannst und dann solltest du links oben die Verträge wechseln können. Oder du registrierst dich eben mit einem der anderen o2 my Handy Verträge neu, das sollte auch gehen. Vielleicht hast du jetzt gerade die Vertragsnummer erwischt mit der du dich bereits registreiert hattest. 😉

Die Daten löschen, so dass du dich komplett neu für einen bereits genutzen Vertrag registrieren kannst, können wir hier nicht.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 13. April 2022

Hallo @Nutzer52 ,

hast du noch mal wegen der anderen Vertragsnummern nachgeschaut, ob du dich damit neu registrieren kannst und dann über die Anzeige links oben wechseln?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 13. April 2022

Hallo, guten morgen. 

Die habe ich jetzt so schnell nicht zur Hand. Zeit ist auch grade knapp. 

Ich versuche später und werde mich auf jeden Fall melden. 

Irgendwann muß es ja mal klappen😀


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41453 Antworten
  • 19. April 2022

@Nutzer52 Hat es inzwischen geklappt?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 26. April 2022

So, hallo erstmal. 

Ich hatte tatsächlich jetzt erst Zeit um mich noch mal mit dem Thema zu beschäftigen. Und es hat jetzt endlich doch noch geklappt.

Habe die Vertragsnummer gefunden und mich mit neuer E-Mail neu registriert.

Herzlichen Dank noch mal für die Hilfe


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41453 Antworten
  • 2. Mai 2022

@Nutzer52 Lieben Dank für das Feedback, das freut mich zu hören.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
Schau auch gerne noch bei den o2 News vorbei.

Gruß
Antje


Deine Antwort