Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2TV L Gebucht aber keinen Netflix Guthaben Link erhalten.

  • 7. März 2022
  • 1 Antwort
  • 150 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich habe  O2 TV für 12 Monate am 03.03.22  zu meinem O2 DSL Anschluss gebucht.Eine Bestätigung per Mail habe ich erhalten und funktionieren tut es auch.

Allerdings habe ich trotz 3 Anrufen (an verschiedenen Tagen) bei der Hotline bis heute nicht den versprochenen Gutscheinlink für das Netflixguthaben erhalten.

 Bei jedem Telefonat mir Zusagen gemacht wie” Der Link kommt in den nächsten Stunden” oder “Ich habe ein Ticket eröffnet und schicke Ihnen den Link dazu per Mail zu”

Bekommen habe ich leider nichts.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Viele Grüße Piet

Lösung von Vilureef

Hallo,

warum doppelt? Das macht es unübersichtlich. Dort geht es weiter:

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 7. März 2022

Hallo,

warum doppelt? Das macht es unübersichtlich. Dort geht es weiter:

LG