Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung


Hallo, in kürze läuft mein Vertrag aus und ich habe heute beschlossen, zu entscheiden wie es weitergeht.

Dafür bitte ich um ein tolles Angebot mit 10 GB. Ich bin noch unter 28. Ich habe es bereits ​​​​​​über den Chat versucht, leider sind die Angebote schlechter als Online im Profil. Kann man hier den junge Leute Rabatt einfliessen lassen? Und wo kann ich nachsehen, wie viel Gb ich die letzten Monate(nicht nur den aktuellen Monat) verbraucht habe? Danke und LG

Lösung von Vilureef

Hallo,

Verträge laufen nicht aus, wenn sie nicht gekündigt wurden. Den Durchschnittsverbrauch kannst du als Kunde nicht einsehen, nur auf den letzten Rechnungen letzte Seite, steht der jeweilige Verbrauch drauf. Mit Sonderkonditionen kann man nicht Online verlängern. Das kannst du nur über die Kundenbetreuung https://www.o2online.de/kontakt/ und hier über die o2_Moderation tun. Deinem Nutzungsverhalten würde sich der Free S Boost Plus empfehlen.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 1. März 2022

Hallo,

Verträge laufen nicht aus, wenn sie nicht gekündigt wurden. Den Durchschnittsverbrauch kannst du als Kunde nicht einsehen, nur auf den letzten Rechnungen letzte Seite, steht der jeweilige Verbrauch drauf. Mit Sonderkonditionen kann man nicht Online verlängern. Das kannst du nur über die Kundenbetreuung https://www.o2online.de/kontakt/ und hier über die o2_Moderation tun. Deinem Nutzungsverhalten würde sich der Free S Boost Plus empfehlen.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5518 Antworten
  • 9. März 2022

Hallo @Kleju . 

Willkommen in unserer o2 Community. :blush:

War der Tipp von @Vilureef  hilfreich für dich um den durchschnittlichen Verbrauch zu ermitteln ? 

Gerne ersten wir dir hier ein neues Angebot. 

Ist deine hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell ? 

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5518 Antworten
  • 16. März 2022

Hallo @Kleju .

Wir haben keine Rückmeldung mehr von dir erhalten, somit gehen wir davon aus dass dir bereits auf anderem Wege weitergeholfen werden konnte. 

Wenn du noch Fragen hast, melde dich sehr gerne. 

Ich wünsche dir noch viel Spaß in unserer o2 Community. 

Hier gibt es viel zu entdecken. Kennst du schon unsere Testgeräte? Einfach bewerben und lostesten. 

Gruß, 

Anna


Deine Antwort