Liebes o2 Support-Team,
ich versuche nun schon seit 4 Wochen das Produkt o2 one Unlimited flex erfolglos zu bestellen, scheitere immer wieder an der Inkompetenz der Mitarbeiter an der Hotline!
Bestellung am 31.01.2022:
4x an der Hotline weitervermittelt, der letzte Mitarbeiter nahm sich der Neubestellung an.
o2 One Unlimited Mobile Flex als gesetzliche Pflichtinformation erhalten, aber leider kam die versprochene Auftragsbestätigung leider nicht.
Am 18.02.2022 erneut angerufen:
2x an der Hotline weitervermittelt, Konnte keine Bestellung vom 31.01.2022 im System erkennen.
Neubestellung
o2 One Unlimited Home flex
DSL-Umschaltung mittlerweile zum 01.04.2022 bestätigt
o2 One Unlimited Mobile allerdings mit 24 Monaten MVLZ.
Das wollte ich so nicht!
Heutiger Abruf an Hotline:
wieder weitervermittelt: Mitarbeiterin wollte die Situation klären und im Anschluss zurück rufen.
Natürlich ist kein Rückruf erfolgt.
Da kommt doch Freude auf!
Es kann doch nicht so schwierig sein, für einen NEUKUNDEN das korrekte Produkt zu buchen.
Warum zum Teufel ist das Produkt online nicht zu buchen?
Schult doch mal eure Mitarbeiter auf die angebotenen Produkte!