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Warum O2 Service
Gelöst

Myhandy Bestellung


Guten Morgen allerseits,

 

ich habe da ein Problem.

Ich fang mal von vorn an.

Im Januar habe ich einen Vertrag verlängert und habe dazu ein Handy ausgesucht und mitbestellt.

Leider wurde das Paket auf dem Weg zu mir nach Hause scheinbar entwendet.

Nach etlichen Telefonaten mit dem DHL Kundenservice und dem O2 Kundenservice erhielt ich dann die Mitteilung, dass die Lieferung verloren gegangen ist und storniert wurde.

 

Ich habe dann Telefonisch bei O2 ein neues Handy bestellt.

 

Nun das Problem: Letzte Woche am Mittwoch bestellt, innerhalb von 10 Minuten dann die Eingangsbestätigung und Aufforderung zur Zahlung der Anzahlung erhalten. 
Diese habe ich auch prompt über den Link durchgeführt, Ebenfalls wurde mir Zeitgleich bereits die Lieferungskosten in Rechnung gestellt.

Nun habe ich aber seit dem Mittwoch nichts mehr gehört bis heute. Keine Auftragsbestätigung, geschweige denn eine Auftragsnummer.

 

Ich weiß nun nicht mehr was ich machen soll, warte jetzt seit fast einem Monat auf mein Handy.

Ich bin da auch kurz vor alles zu stornieren und es einfach so anders zu kaufen wenn ich noch länger hingehalten werde.

 

Ich hoffe mir kann hier einer helfen, optimal wäre es von einem O2 Moderator.

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Ben2401 ,

 

über das Wochenende scheint es leider nicht geklappt zu haben. Wie ich sehe, konnte das Handy aber noch am Tag deines Postings bei DHL angemeldet werden. Hast du dein neues Handy bereits erhalten?

Falls ja, wünsche ich dir viel Spaß damit :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

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38 Antworten

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18579 Antworten
  • Lösung
  • 24. Februar 2022

Hallo @Ben2401 ,

 

über das Wochenende scheint es leider nicht geklappt zu haben. Wie ich sehe, konnte das Handy aber noch am Tag deines Postings bei DHL angemeldet werden. Hast du dein neues Handy bereits erhalten?

Falls ja, wünsche ich dir viel Spaß damit :hugging:

Viele Grüße,
Kurt


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 9. November 2022

Guten Tag ich habe eine Anzahlung von 182 Euro gemacht für das iphone 14 plus habe keine Auftragsbestätigung bekommen nur eine Ablehnung und was ist nun mit meinem Geld 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. November 2022

Hallo,

Elso schrieb:

(…)und was ist nun mit meinem Geld 

dass wird dir zeitnah erstattet.

LG

 


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 9. November 2022

Oder ist die Bestellung durch gegangen? 


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 9. November 2022

Könnten sie Mal schauen ob es durch ist 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. November 2022

Hallo,

Elso schrieb:

Könnten sie Mal schauen ob es durch ist 

Ich nicht, aber die O₂ Moderation. Dazu bitte Geduld, sie meldet sich hier automatisch.

LG


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 9. November 2022

Aber wie lange dauert es bis die Summe wieder auf mein Konto ist 


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 9. November 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

Elso schrieb:

Könnten sie Mal schauen ob es durch ist 

Ich nicht, aber die O₂ Moderation. Dazu bitte Geduld, sie meldet sich hier automatisch.

LG

Weil es viel Geld ist möchte ich gerne nun genaueres wissen wann mein Geld wieder auf dem Konto ist 


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 9. November 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

Elso schrieb:

(…)und was ist nun mit meinem Geld 

dass wird dir zeitnah erstattet.

LG

 

Und wann ?


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 9. November 2022
Elso schrieb:
Vilureef schrieb:

Hallo,

Elso schrieb:

(…)und was ist nun mit meinem Geld 

dass wird dir zeitnah erstattet.

LG

 

Und wann ?

?


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 10. November 2022

Ich habe immer noch keine Antwort , und das Geld ist auch immer noch nicht drauf , wann wird mir mein Geld zurück überwiesen? 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 13. November 2022

Hallo @Elso, konntest du bereits mehr über deine Bestellung und der Anzahlung in Erfahrung bringen?

Ansonsten könnten wir für dich gerne einmal nachschauen, wie es in deinem Fall aussieht.

Da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist, müssten wir in die PNs wechseln um weitere persönliche Daten austauschen zu können.

Gebe uns hier bitte eine kurze Rücknmeldung.
Vielen Dank

LG Steffen


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 13. November 2022

Hey nein habe noch keine neuen Infos leider 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 13. November 2022

Hi @Elso,
dann sende uns bitte eine Nachricht an @o2_Support mit deiner Auftragsnummer sowie deiner ausgewählten persönlichen Kundenkennzahl. Damit können wir uns dann die Details anschauen.

Darf ich dich vorab noch fragen, wann du die Anzahlung getätigt hast?

Liebe Grüße
Larissa


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 13. November 2022

Am 09.11.2022


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 13. November 2022

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

Eine Rückzahlung erfolgt innerhalb von 10 Tagen automatisiert. Wie hast du denn die Anzahlung getätigt?

Liebe Grüße
Larissa


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 13. November 2022

Ich weiß meine kundenkennzahl nicht mehr und eine Auftragsnummer habe ich nicht bekommen weil der Vertrag abgelehnt wurde deshalb möchte ich auch gerne mein Geld wieder haben mfg 


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 13. November 2022
o2_Larissa schrieb:

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

Eine Rückzahlung erfolgt innerhalb von 10 Tagen automatisiert. Wie hast du denn die Anzahlung getätigt?

Liebe Grüße
Larissa

Online Banking habe ich das gemacht 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 17. November 2022

Hsllo @Elso ,

die Kundenkennzahl wurde dir durch die Kolleg:innen am 11.11.2022 zugesandt. Dies kann bis zu 5 Tage dauern.

Solltest du am 20.11.2022 noch keine Benachrichtigung von uns zur Rücküberweiung erhalten haben, melde dich bitte nochmal.

Danke schön. 🌺

Gruß, Solveig

 


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 17. November 2022

OK mache ich liebe Grüße 


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 21. November 2022
o2_Solveig schrieb:

Hsllo @Elso ,

die Kundenkennzahl wurde dir durch die Kolleg:innen am 11.11.2022 zugesandt. Dies kann bis zu 5 Tage dauern.

Solltest du am 20.11.2022 noch keine Benachrichtigung von uns zur Rücküberweiung erhalten haben, melde dich bitte nochmal.

Danke schön. 🌺

Gruß, Solveig

 

Guten Morgen das Geld ist immer noch nicht auf dem Konto , ich möchte das Geld wieder haben bitte 


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 22. November 2022

Wann kommt nun endlich mein Geld zurück ? Es ist immer noch nichts drauf , langsam werde ich etwas böse für was bezahlt zu haben was nicht geklappt hat und ich mein Geld immer noch nicht habe


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 23. November 2022

Ich habe meine kundenkennzahl bekommen , aber ich habe immer noch nicht das Geld wieder auf dem Konto und es ist jetzt schon lange her wo bleibt mein Geld !!!!


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 23. November 2022
o2_Solveig schrieb:

Hsllo @Elso ,

die Kundenkennzahl wurde dir durch die Kolleg:innen am 11.11.2022 zugesandt. Dies kann bis zu 5 Tage dauern.

Solltest du am 20.11.2022 noch keine Benachrichtigung von uns zur Rücküberweiung erhalten haben, melde dich bitte nochmal.

Danke schön. 🌺

Gruß, Solveig

 

Mein Geld ist immer noch nicht drauf 


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 23. November 2022
Elso schrieb:
o2_Larissa schrieb:

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

Eine Rückzahlung erfolgt innerhalb von 10 Tagen automatisiert. Wie hast du denn die Anzahlung getätigt?

Liebe Grüße
Larissa

Online Banking habe ich das gemacht 

Mein Geld ist immer noch nicht drauf 


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