Guten Morgen allerseits,
ich habe da ein Problem.
Ich fang mal von vorn an.
Im Januar habe ich einen Vertrag verlängert und habe dazu ein Handy ausgesucht und mitbestellt.
Leider wurde das Paket auf dem Weg zu mir nach Hause scheinbar entwendet.
Nach etlichen Telefonaten mit dem DHL Kundenservice und dem O2 Kundenservice erhielt ich dann die Mitteilung, dass die Lieferung verloren gegangen ist und storniert wurde.
Ich habe dann Telefonisch bei O2 ein neues Handy bestellt.
Nun das Problem: Letzte Woche am Mittwoch bestellt, innerhalb von 10 Minuten dann die Eingangsbestätigung und Aufforderung zur Zahlung der Anzahlung erhalten.
Diese habe ich auch prompt über den Link durchgeführt, Ebenfalls wurde mir Zeitgleich bereits die Lieferungskosten in Rechnung gestellt.
Nun habe ich aber seit dem Mittwoch nichts mehr gehört bis heute. Keine Auftragsbestätigung, geschweige denn eine Auftragsnummer.
Ich weiß nun nicht mehr was ich machen soll, warte jetzt seit fast einem Monat auf mein Handy.
Ich bin da auch kurz vor alles zu stornieren und es einfach so anders zu kaufen wenn ich noch länger hingehalten werde.
Ich hoffe mir kann hier einer helfen, optimal wäre es von einem O2 Moderator.