Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Myhandy Bestellung



Kompletten Beitrag anzeigen

38 Antworten

Hallo @Elso ,

eigentlich sollte es wirklich nach 10 Tagen auf deinem Konto sein. 

Andererseits sehe ich, dass du an der Hotline die Auskunft von 21 Tagen bekommen hast. 

Ich habe die Fachabteilung angeschrieben, wann es tatsächlich geplant ist und melde mich dann. 

Gruß, Solveig 

OK danke es dauert echt lange 

@Elso ,

das stimmt leider. 😐

Gruß, Solveig 

Und was ist nun mfg 

Hallo,

Und was ist nun mfg 

leider abwarten.

LG

OK 

Ich warte aber schon ewig 

Hallo @Elso ,

folgende Antwort habe ich von den Kolleg:innen erhalten: 

Bei einer Sofortüberweisung erfolgt die Rückzahlung nicht automatisch. Die Kolleg:innen haben jetzt die Rückzahlung veranlaßt. 

Bis der Betrag wieder auf deinem Bankkonto ist, können vierzehn Tage vergehen

Gruß, Solveig 

 

Hallo @Elso ,

wie sieht es aus ? 

Ist die Zahlung nun bei dir angekommen ? 

Gruß, Solveig 

Guten Tag ich habe eine Rechnung offen und wollte sagen das ich sie am 2.6 bezahle 

Hallo @Elso,

dass ist schön, teile es bitte dort mit:

LG

Meine o2 App geht nicht es kommt immer ein Fehler komme da nicht rein 

Hallo @Elso,

vielen Dank für deine Nachricht.
Zahlungsvereinbarungen können hier in der Community in der Tat nicht geschlossen werden.
Konntest du inzwischen mit den Kolleg:innen der Kundenbetreuung sprechen und alles klären?

Gruß
Antje

Deine Antwort