Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

5G aktivieren


Ich habe 5G, bekomme aber nur 4G angezeigt. 

 

Edit: Verschoben zu Mobilfunk / Telefonie & Internet  - o2_Kurt

Lösung von Anfänger1

Blauerplanet schrieb:

Samsung Galaxy S20 FE

Nun habe ich im Vertrag nachgeschaut und dabei versehentlich 5G deaktiviert. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

@Blauerplanet  Tja das S 20 FE kann kein 5 G erst das S20 FE 5G aber auch nur bedingt den es kann die meisten Ankerfrequenzen nicht. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

  • Neuling
  • 3032 Antworten
  • 4. Februar 2022
Blauerplanet schrieb:

Ich habe 5G, bekomme aber nur 4G angezeigt. 

Welches Smartphone? 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. Februar 2022

Samsung Galaxy S20 FE

Nun habe ich im Vertrag nachgeschaut und dabei versehentlich 5G deaktiviert. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?


  • Neuling
  • 3032 Antworten
  • Lösung
  • 4. Februar 2022
Blauerplanet schrieb:

Samsung Galaxy S20 FE

Nun habe ich im Vertrag nachgeschaut und dabei versehentlich 5G deaktiviert. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

@Blauerplanet  Tja das S 20 FE kann kein 5 G erst das S20 FE 5G aber auch nur bedingt den es kann die meisten Ankerfrequenzen nicht. 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. Februar 2022

Danke für die schnelle Antwort. 

Kann aber leider nichts finden wie ich 5G wieder aktivieren kann. 

Ich habe übrigens das Samsung Galaxy S20 FE 5G. 

 


  • Neuling
  • 3032 Antworten
  • 4. Februar 2022
Blauerplanet schrieb:

Danke für die schnelle Antwort. 

Kann aber leider nichts finden wie ich 5G wieder aktivieren kann. 

Ich habe übrigens das Samsung Galaxy S20 FE 5G. 

 

@Blauerplanet Einstellungen 

           Verbindung 

Mobile Netzwerke

Netzmodus auswählen 2-3-4-5 Netz


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. Februar 2022

Vielen Dank für deine Mühe. Hat geklappt. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 14. Februar 2022

Hallo @Blauerplanet ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Schön, dass es geklappt hat und Danke für die Rückmeldung.

Schau dich einfach weiter hier um. Möchtest du vielleicht Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort