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Warum O2 Service
Gelöst

Fehlerhafte Rechnung


Guten Tag,

mag die Moderation bitte meine aktuelle Rechnung prüfen? 2 Positionen sind nicht berechtigt

 



Im Free L Boost wurde 1 neue E-Sim hinzugfügt, wodurch dann beide E-Sim kein Netz mehr hatten.

Der Support deaktivierte und reaktivierte zur Fehlerlösung. 

Dafür zahlen zu sollen ist irgendwie komisch.

Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung und Rückerstattung

Lösung von Steph_An

Habe mittlerweile jemanden bei der Hotline erreicht.

Der Anschlusspreis war nicht fraglich. Die 2x4,99 waren es. Wie ich schrieb funktionierte nach Aktivierung der 2. E-SIM keine mehr.

Der Betrag von 9,98 soll auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden 

Trotzdem Danke für dein Feedback

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War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Der Anschlusspreis hat nichts mit der Sim zu tun. Kannst du mal bitte auch den Rest, ohne persönliche Daten, hochladen? Ich würde eher sagen das hat mit dem Widerruf zu tun.


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • Lösung
  • 4. Februar 2022

Habe mittlerweile jemanden bei der Hotline erreicht.

Der Anschlusspreis war nicht fraglich. Die 2x4,99 waren es. Wie ich schrieb funktionierte nach Aktivierung der 2. E-SIM keine mehr.

Der Betrag von 9,98 soll auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden 

Trotzdem Danke für dein Feedback


Sorry danke war mein Fehler. Danke für die Rückmeldung. Ein schönes Wochenende.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 8. Februar 2022

Hallo @Steph_An,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Es freut mich, dass du dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären konntest. Wenn wir dich von hier aus noch unterstützen können, sag gerne Bescheid.

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 4. März 2022

Mag vielleicht jemand schauen was schiefgegangen ist? Die Gutschrift ist nicht erfolgt. Schade, das die Hotline nicht so hilfreich war wie erwartet.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17858 Antworten
  • 8. März 2022

Hallo @Steph_An,

danke für die Info zur Guthabenbuchung. Ich habe mir das angeschaut und gesehen, dass für dich die Buchung veranlasst wurde. Aufgrund eines Fehler wurde dies aber scheinbar nicht korrekt an die Fachabteilung weitergeleitet. Ich habe das nun noch einmal neu angestoßen.

Sorry, dass sich das dadurch nochmal etwas weiter verschiebt.

Viele Grüße
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 9. März 2022

Danke für die Mühe. 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18579 Antworten
  • 30. März 2022

Hi @Steph_An ,

 

gerne wieder! Sollte es später weitere Fragen geben, sag uns nur Bescheid 😊

Viele Grüße,
Kurt


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