Ich habe heute gegen 12:30 die Nachricht bekommen, dass mein DSL-Anschluss freigeschaltet wurde - nur das ich nicht ins Internet komme, sondern nur die Seite mit der LeitungsID angezeigt wird.
Der Auftrag wird aber schön als "Erledigt" angezeigt.
Seit nun mittlerweile fast 5 Stunden versuche ich jemanden bei der Hotline zu erreichen - entweder werde ich aus der Leitung geworfen, weil es zu lange dauert (ach was, echt?) oder niemand ist zuständig und vermittelt mich einfach an irgendjemanden weiter - hab sogar schon mit dem Mitarbeiter für Handyvertragsverlängerung gesprochen, der - Überraschung! - gar nicht zuständig ist…
Die Krone der Frechheit war aber, dass es meine Schuld wäre, weil ich kein Mietgerät benutze, sondern meine eigene Fritz!Box 🤬
Der DSL -Vertrag ist noch keine 2 Tage alt und ich bin schon wieder kurz davor zu kündigen…