Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Alice eMail Account


pieczonka
Neuling

Seit Montag, 17.1.22, komme ich nicht mehr an meine Mails - ich habe eine alice-dsl.net Adresse. Fehlermeldung lautet Falsches Passwort oder Adresse - das trifft nicht zu, allein, weil ich es abgespeichert und somit nicht verändert habe. Wer kann hier weiterhelfen? Der aliice.de Account funktioniert nun wieder, nachdem ich hier technischen Support bekommen habe. 

Vielen Dank!

Lösung von o2_Solveig

Hallo @pieczonka ,

ich war vorhin zu schnell.

Ich hatte dir eine Testmail an deine alice.de mali-Adresse geschickt und erst hinterher geehen, dass diese schon wieder funktioniert.

Ich habe für die alice-dsl.net Adresse die Fehlermeldung aufgenommen.

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 23. Januar 2022

Hallo @pieczonka ,

schön, dass du dich hier meldest.

Bitte schicke eine private Nachricht an @o2_Support mit der alice-dsl.net Adresse.

Danke schön.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • Lösung
  • 23. Januar 2022

Hallo @pieczonka ,

ich war vorhin zu schnell.

Ich hatte dir eine Testmail an deine alice.de mali-Adresse geschickt und erst hinterher geehen, dass diese schon wieder funktioniert.

Ich habe für die alice-dsl.net Adresse die Fehlermeldung aufgenommen.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 26. Januar 2022

Hallo @pieczonka ,

laut der Technik sind die Einschränkungen behoben.

Kannst du es bitte einmal testen ?

Danke schön. :bouquet:

Gruß, Solveig


pieczonka
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. Januar 2022

Der Test war erfolgreich. Der Account funktioniert nun wieder. Vielen Dank! 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41453 Antworten
  • 26. Januar 2022

@pieczonka Großartig, das lesen wir gerne :)
Ich danke dir für die Rückmeldung.

Gruß
Antje


Deine Antwort