Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

kein internet trotz LTE


derboy26
Lehrling

Hallo,

 

ich habe leider kein Internet seit dem ich gestern Abend eine neue Esim bestellt habe auf meinem Handy... es zeigt zwar LTE an aber es funktioniert nix. Ich weiss nicht warum ich habe APN schon 10 mal neu installiert aber es hilft garnicht. Ich bitte um dringende Behebung, Telefonservice ist leider naja Nutzlos und hilft nicht weiter, nichtmal eine Rückerstattung da ich nix nutzen kann.. 

 

LG

3 Antworten

derboy26
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 21. Januar 2022

Vergessen zu erwähnen, das Problem liegt konstant vor also ist nicht Standortabhängig.


derboy26
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 21. Januar 2022
derboy26 schrieb:

Hallo,

 

ich habe leider kein Internet seit dem ich gestern Abend eine neue Esim bestellt habe auf meinem Handy... es zeigt zwar LTE an aber es funktioniert nix. Ich weiss nicht warum ich habe APN schon 10 mal neu installiert aber es hilft garnicht. Ich bitte um dringende Behebung, Telefonservice ist leider naja Nutzlos und hilft nicht weiter, nichtmal eine Rückerstattung da ich nix nutzen kann.. 

 

LG

ICh habe die esim für meine Galaxy watch bestellt, soweit ich weiss ist das Problem seit dem da. Bitte hilft mir jemand. Ich habe eben das Internet an der Uhr probiert, geht auch nicht scheint also am Internet zu liegen..


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18579 Antworten
  • 28. Januar 2022

Hallo @derboy26 ,

 

danke für deine genaue Beschreibung! Soweit ich sehen kann, wurde eine Störungsmeldung eröffnet, welche auch bereits erfolgreich geschlossen werden konnte.

Klappen die Datendienste nun wieder auf allen Karten?

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort