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Warum O2 Service
Gelöst

Widerruf


Guten Abend,

ich habe am 4.1.22 den  Auftrag XXXXXXX94 (Free M Boost ohne Handy - Online direkt bei O2) widerrufen (Mail an widerruf@cc.o2online.de mit ausgefülltem und unterschriebenem Widerruf-Formular im Anhang). Eine automatische Eingangsbestätigung habe ich kurz nach Versand bekommen.

Ist von meiner Seite noch etwas zu erledigen und ist der Widerruf in Bearbeitung? Ich kann den Auftrag noch unter meinen offenen Bestellungen in Mein o2 sehen.

Danke für die Unterstützung,

Stephan

Edit: Auftragsnummer anonymisiert - o2_Kurt

Lösung von o2_Kurt

Hi @Steph_An ,

 

dieser Auftrag vom 01.01.2022 wurde bereits storniert, du musst nichts weiter unternehmen Ich habe dir die Bestätigungsmail gerade erneut zukommen lassen :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

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3 Antworten

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18579 Antworten
  • Lösung
  • 9. Januar 2022

Hi @Steph_An ,

 

dieser Auftrag vom 01.01.2022 wurde bereits storniert, du musst nichts weiter unternehmen Ich habe dir die Bestätigungsmail gerade erneut zukommen lassen :hugging:

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 9. Januar 2022

Danke schön.


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18579 Antworten
  • 9. Januar 2022

Hi @Steph_An ,

 

immer wieder gern! Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt noch weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt


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