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Vorzeitige Abzahlung myHandy funktioniert nicht


Guten Tag,

Ich habe am 23.09.2021 ein Schreiben von Ihnen erhalten,dass demnächst die Gesamtrestsumme in höhe von 707,00 Euro demnächst eingezogen wird.( Inzwischen sind es nur noch um die 550 Euro )

Das ist bis zum heutigen Tag noch nicht geschehen.Es werden weiterhin Monatlich 50,50 Euro abgebucht. ( Iphone 12 Pro )

Ich komme auch nicht mehr ins Kundenportal dieses Vertrages,es wird mir immer ein FehlerCode angezeigt.So das Ich auch keine erneute Vorzeitige Abzahlung beauftragen kann.

Mehrfach Telefonischer Kontakt,haben auch keine Lösung erbracht.

Können Sie mir helfen ?

Mit freundlichem Gruss

 

Edit o2_Bianca: Kommentar aus dem Archiv in einen eigenen Beitrag verschoben.

 

Lösung von BVBler

Mit langwierigen Email Kontakt :) Ein Techniker hat das Problem behoben,weil es irgendwo im System geklemmt hat.

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20 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 9. Dezember 2021

Da scheint was zu klemmen. Eine schnelle eigene Hilfe wäre die Zahlung der Restsumme auf einen Schlag durch Überweisung. Sonst brauchst du hier Geduld, bis dein Thema durch o2 bearbeitet wird.


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 9. Dezember 2021
bielo schrieb:

Da scheint was zu klemmen. Eine schnelle eigene Hilfe wäre die Zahlung der Restsumme auf einen Schlag durch Überweisung. Sonst brauchst du hier Geduld, bis dein Thema durch o2 bearbeitet wird.

Hast du Erfahrungen damit gemacht ? Also Quasi als Verwendungszweck dann einfach die Vertragsnummer angeben ?


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 28. Dezember 2021

Hi @BVBler ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Konntest du die Restzahlung deines o2 My Handy Vertrages in der Zwischenzeit abklären oder kann ich dir dabei noch helfen?

Grüße Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 28. Dezember 2021

Nein bisher hat sich noch nichts getan


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 2. Januar 2022

Hi @BVBler ,
Du hast ja mehrere o2 My Handy Verträge, um welches Handymodell geht es genau.
Gruß Michael

 


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 3. Januar 2022

Hat sich inzwischen erledigt.Gruss


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Januar 2022

Hallo,

magst uns sagen, wie genau? Das hilft dann vielleicht anderen Kunden auch. Danke.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • Lösung
  • 3. Januar 2022

Mit langwierigen Email Kontakt :) Ein Techniker hat das Problem behoben,weil es irgendwo im System geklemmt hat.


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 7. Januar 2022

Hi @BVBler , vielen Dank für deine Rückmeldung. Klasse das doch noch alles geklappt hat.
Melde dich gerne, wenn du weitere Anliegen hast.

Lieben Gruß Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 8. Januar 2022
o2_Micha schrieb:

Hi @BVBler , vielen Dank für deine Rückmeldung. Klasse das doch noch alles geklappt hat.
Melde dich gerne, wenn du weitere Anliegen hast.

Lieben Gruß Michael

Guten Morgen Micha,

besteht die Möglichkeit Dir eine PN zu senden ? Ich habe noch ein weiteres Anliegen,nur möchte Ich hier nicht öffentlich die Kundennummer veröffentlichen.

Gruss


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Januar 2022

Du kannst das Anliegen schildern und dann wird die Kundennummer später per PM ausgetauscht. Dazu schaltet man dich dann frei und schreibt das hier.


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 8. Januar 2022

Ich hab noch einen weiteren O2 My Handyvertrag den ich gerne Vorzeitig Ablösen möchte..Bitte um freischaltung der PM,damit ich die Kundennummer mitteilen kann.

Gruss


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Januar 2022

Die vorzeigte Beendigung kann man eigentlich online selber anstoßen. Siehst du das Handy unter mein o2 oder in der App? Oder kommst du immer noch nicht ins Portal?


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 8. Januar 2022

Ich habe leider keinerlei Daten zu dem Vertrag( Mein Ordner mit den gesamten Daten war auf dem PC der kaputt gegangen ist ),bis auf die Kundennummer die in der Abbuchung bei der Bank steht.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Januar 2022

Dann wird man dir bestimmt die Vertragsnummer mitteilen. Damit kannst du dich dann registrieren und die Auflösung beauftragen. Evt können die Mods die Auflösung auch selber machen.

 

Musst etwas warten.


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 8. Januar 2022

Ja ich warte einfach bis sich ein Mod meldet. Danke


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 10. Januar 2022

@o2_Micha Könntest du dich bitte bei mir bezüglich einer PM melden.Dankeschön :)


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 15. Januar 2022

Hi @BVBler, habe den PN Bereich für dich freigeschaltet. Melde dich sehr gerne, am besten gleich mit der Kundennummer von den Abbuchungen und der Kundenkennzahl.
Werde dir dann die Vertragsnummer raussuchen. Melde dich bitte nach Schreiben der PN kurz hier, damit ich es nicht verpasse :blush:

Lieben Gruß
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 15. Januar 2022
o2_Micha schrieb:

Hi @BVBler, habe den PN Bereich für dich freigeschaltet. Melde dich sehr gerne, am besten gleich mit der Kundennummer von den Abbuchungen und der Kundenkennzahl.
Werde dir dann die Vertragsnummer raussuchen. Melde dich bitte nach Schreiben der PN kurz hier, damit ich es nicht verpasse :blush:

Lieben Gruß
Michael

Du hast Post :) Dankeschön


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 18. Januar 2022

Hi @BVBler,
konntest du dich mit einer Vertragsnummer oder einem anderen Vertrag in der Zwischenzeit anmelden?
Probiere gerne auch die Kennwort vergessen Option aus.

LG
Michael


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