Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellung Apple Air Pods Max


Hallo zusammen…….

Ich habe am 01.12. eine Bestellung über Apple Air Pods Max gemacht und habe auch eine Anzahlung getätigt. Habe die einen Zahlungsstatus Gezahlt am 03.12.2021  12:33 Uhr. Heute ist der 06.12. und der Artikel steht noch auf In Bearbeitung. Warum wurde der Artikel der als sofort lieferbar deklariert war, noch nicht versand???

Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag

Lösung von o2_Solveig

hallo @Mr.Propper ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Die Sendung ist am 07.12.2021 bei dir angekommen.

Bist du zufrieden damit ?

Was hörst du denn so ?

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 6. Dezember 2021
Mr.Propper schrieb:

Hallo zusammen…….

Ich habe am 01.12. eine Bestellung über Apple Air Pods Max gemacht und habe auch eine Anzahlung getätigt. Habe die einen Zahlungsstatus Gezahlt am 03.12.2021  12:33 Uhr. Heute ist der 06.12. und der Artikel steht noch auf In Bearbeitung. Warum wurde der Artikel der als sofort lieferbar deklariert war, noch nicht versand???

Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag

Versand und Lieferung dauern bei Verfügbarkeit 3 bis 5 Werktage.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34920 Antworten
  • Lösung
  • 20. Dezember 2021

hallo @Mr.Propper ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Die Sendung ist am 07.12.2021 bei dir angekommen.

Bist du zufrieden damit ?

Was hörst du denn so ?

Gruß, Solveig


Deine Antwort