Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bitte Angebot zur Vertragsverlängerung per Mail übersenden


Hallo liebes O2-Team,

 

es ist mal wieder soweit und ich stehe kurz vor dem Ende der Vertragslaufzeit bzw. Kündigungsfrist. Bitte übersendet mir ein Angebot für meine beiden Mobilfunkverträge. Ich könnte sie zwar auch über die App verlängern, finde das jedoch unübersichtlich und habe ein wenig Angst, dass mir nachher ein Rabatt flöten geht, wenn ich mich da einzeln durchklicke.

Für den Boost-Vertrag mit der ….46 am Ende wird mir ein Upgrade auf 60GB angezeigt, das ich gerne mitnehmen würde. Ich möchte aber auf jeden Fall mein O2 TV L und auch die Pay TV Buchung behalten. 

Der zweite Vertrag soll weiterhin unlimited bleiben mit den mx. 10Mbit

Ein neues Handy brauche ich momentan nicht.

Es wäre sehr lieb, wenn Ihr mir ein Komplettangebot zusammenfassen könntet, wo beide Verträge zusammen ausgewiesen werden und das ich mir in Ruhe anschauen kann.

 

Lieben Dank und Grüße

Sabine

Lösung von o2_Maria

Hallo @Sabine M ,

ich habe dir soeben ein Angebot für deinen Hauptvertrag zugeschickt. 
Die Kosten für o2 TV kommen noch oben drauf und kann nachgebucht werden, falls sie bei der 
Verlängerung rausfällt. 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.                       

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Für den anderen Vertrag erhältst du aktuell ja schon den Kombirabatt und dieser bleibt auch so lange bestehen, 
wie der Hauptvertrag aktiv ist. Daher brauchen wir daran nichts zu verändern.

Liebe Grüße Maria

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26990 Antworten
  • 14. November 2021

Moin, 

 

ist der unlimited smart eine Partnerkarte mit 50% Kombivorteil? Dann lass den so wie er ist und verlängere nur den Erstvertrag 

 

Wird dir online  der Free L 60GB Connect angezeigt oder der ohne Connect? 


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 14. November 2021

Der 60GB Online Connect wird mir angezeigt. Und ansonsten ist mein O2TV L mit demselben Preis noch im Angebot, aber Mein Pay TV scheint weg zu sein.

Du hast recht, den zweiten Vertrag könnte ich einfach unangetastet lassen. Der 50% Partnervertragsrabatt läuft ja unbefristet weiter, richtig?


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26990 Antworten
  • 14. November 2021

@Sabine M  ja, aber nicht "unbefristet"

Der 50% Kombivorteil bleibt,  solange der Erstvertrag besteht.  

 

Deine e-mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 14. November 2021

Danke für den Hinweis, dass es reicht, wenn ich meinen Erstvertrag verlängere. Dann lasse ich den zweiten jetzt einfach in Ruhe. Ich weiß, dass am ersten Vertrag alles hängt. Hab ja auch noch den DSL-Vertrag, der Nutznießer für einen Kombivorteil ist.

 

Ich habe meine Mailadresse gerade noch einmal bestätigt. Sie ist korrekt.

 

LG

Sabine


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 14. November 2021

Hab gerade gesehen, dass im Angebot per Mail-Zusammenfassung Pay TV wieder zu sehen ist :-)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • 17. November 2021

Hallo @Sabine M ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Gerne schauen wir nach, welches Angebot wir dir machen können.

Oder hat es sich bereits erledigt ?

Gruß, Solveig


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • Lösung
  • 18. November 2021

Hallo @Sabine M ,

ich habe dir soeben ein Angebot für deinen Hauptvertrag zugeschickt. 
Die Kosten für o2 TV kommen noch oben drauf und kann nachgebucht werden, falls sie bei der 
Verlängerung rausfällt. 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.                       

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Für den anderen Vertrag erhältst du aktuell ja schon den Kombirabatt und dieser bleibt auch so lange bestehen, 
wie der Hauptvertrag aktiv ist. Daher brauchen wir daran nichts zu verändern.

Liebe Grüße Maria

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41154 Antworten
  • 22. November 2021

@Sabine M Konntest du bereits einen Blick auf das Angebot werfen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 22. November 2021

Hallo und guten Abend,

 

das Angebot per Mail gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Da bekomme ich per App ein besseres angezeigt und das dies so ist, hat mich etwas irritiert. 

Trotzdem lieben Dank für Eure Mühe. Ich werde noch ein paar Tage drüber schlafen und dann wahrscheinlich den Weg über die App gehen.

Liebe Grüße

Sabine

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41154 Antworten
  • 23. November 2021

@Sabine M Die Angebote unter Mein o2 können in der Tat variieren.
Wenn dir dort ein attraktiveres Angebot vorgeschlagen wird, solltest du natürlich über diesen Weg gehen.
Falls vor oder während der Angebotsannahme noch Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje


Deine Antwort