Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Apple Watch 7 Verbindung zum mobilen Internet


  • Neuling
  • 17 Antworten

Hallo.

 

Ich habe folgendes Problem. Freudig habe ich heute meine Apple Watch 7 mit Celular in den Händen halten dürfen und habe sogleich die Einrichtung vorgenommen und ebenfalls die eSim Karte beantragt (ich habe noch keine Bestätigung seitens O2 bekommen - in der App steht diese jedoch auf aktiv).

 

Wenn ich die Verbindung zum Handy trenne habe ich leider keine Verbindung mehr zum Internet. Die Beantragung der eSim braucht laut o2 YouTube Video 5 min dauern. 

 

Woran kann es nun liegen, dass ich keine Verbindung zum Internet habe (obgleich die Beantragung einer Stunde her ist)?

 

Danke und viele Grüße

Martin

Lösung von o2_Maria

Hallo @MWJF ,

bitte entschuldige die Wartezeit und die Verzögerung der Aktivierung deiner eSim.
Mittlerweile sollte alles wieder klappen und auch deine eSim aktiviert sein, kannst du du das bestätigen?

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25505 Antworten
  • 13. November 2021

  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 13. November 2021

Super. Danke für den Hinweis. :vulcan:


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • Lösung
  • 23. November 2021

Hallo @MWJF ,

bitte entschuldige die Wartezeit und die Verzögerung der Aktivierung deiner eSim.
Mittlerweile sollte alles wieder klappen und auch deine eSim aktiviert sein, kannst du du das bestätigen?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort