Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sim Karte

  • 11. November 2021
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Hey Leute,

ich hab eine für mich sehr wichtige Frage. :)

Unzwar habe ich mir am 25.10.2021 ein Vertrag bei O2 gemacht. Natürlich war es mit dem neuen Google Pixel 6 pro und somit eine Vorbestellung.

Am 26.11.2021 habe ich eine Bestätigung erhalten. Am 28.11. kam eine Mail an worin die Versandbestätigung meines “Startpakets” war.

Allerdings kam nichts.

Dann am 04.11.2021 habe ich eine E-Mail erhalten, wie ich meine SIM Karte aktivieren kann.

Allerdings habe ich immernoch keine SIM Karte erhalten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal und schönes fast Wochenende! :)

Lösung von o2_Solveig

Hallo @zaton205 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte die Wartezeit. Konntest du dein Anliegen bereits klären ?

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • Lösung
  • 19. November 2021

Hallo @zaton205 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte die Wartezeit. Konntest du dein Anliegen bereits klären ?

Gruß, Solveig


Deine Antwort