Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Handy Bestellung


Ich habe am 08.11 2021 eine Auftragsbestätigung von o2 bekommen und wenn ich jetzt den Bestellstatus anklicke und alles angebe kommt immer "Vorbestellt" nur ich habe kein iPhone bestellt sondern das S20 FE in der Farbe Lila kann es sein das es so lange dauert??? 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Lilliee,

verzeih bitte die etwas späte Rückmeldung, aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen.
Ich nehme an, dass du das Handy inzwischen erhalten hast?
Kannst du das bestätigen?

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41045 Antworten
  • Lösung
  • 19. November 2021

Hallo @Lilliee,

verzeih bitte die etwas späte Rückmeldung, aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen.
Ich nehme an, dass du das Handy inzwischen erhalten hast?
Kannst du das bestätigen?

Gruß
Antje


Dejan25
Lehrling
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 22. Dezember 2021

Hallo ich habe meine Vertrag verlängern und bestellen iphone 13 Pro gold128gb. meine Frage ist werde ich bis 28.12 bekommen weil dann gehe im Heimat ? 

WSHWxxxxxxxx Auftragsnummer.

 

Edit Vilureef: Auftragsnummer entfernt!


  • 50002 Antworten
  • 22. Dezember 2021

Hallo,

wie lautet dein Bestellstatus?

LG


Dejan25
Lehrling
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 22. Dezember 2021

vorbestellung


TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • Star
  • 3730 Antworten
  • 22. Dezember 2021

@Dejan25

hi,

deine Daten bzw. die Auftragsnummer würde ich mal lieber rausnehmen.

 


  • 50002 Antworten
  • 22. Dezember 2021

Hallo,

dann wird auf Wareneingang gewartet. Das klappt dann leider nicht bis nächste Woche Dienstag.

LG


TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • Star
  • 3730 Antworten
  • 22. Dezember 2021

@Dejan25 

Vorbestellung bedeutet, dass O² die Ware derzeit selber nicht auf dem Lager hat und ebenfalls auf den Wareneingang wartet.


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 8. Januar 2022

Hallo @Dejan25,

 

hattest du das Handy noch rechtzeitig erhalten?

 

Gruß, Marco


Deine Antwort