Guten Tag,
ich habe heute per Hotline meinen privaten o2 Vertrag auf ein Businesskonto umstellen lassen, weil ich freiberuflich tätig bin.
Der nette Hotlinemitarbeiter hat mich informiert, dass er meinen Account auf einen Businessaccount umgestellt hat und hat mich darauf hingewiesen, dass ich noch meinen Firmennamen in den Einstellungen eintragen muss um danach meinen Tarif ändern zu können.
Leider habe ich keine Einsicht mehr in den Bereich “Meine o2 Übersicht” und die Unterpunkte “Mein Vertag”, “Rechnung & Guthaben”, “Meine Daten” und “Bestellstatus”. Ich bekomme einen Proxy Error angezeigt, die Seite lädt nicht. Weder auf meinem Macbook Pro mit dem Standartbroser Safari, noch mit Google Chrom (das ich vorher noch nie benutzt habe um mich bei o2online einzuloggen). Auch die Mobilversion von o2online auf meinem iPhone wirft mir nur einen Proxy Error entgegen, wenn ich versuche die oben gelisteten Bereich aufzurufen.
Deshalb meine Frage: Ist das gerade ein generelles Problem der Website oder hat die Umstellung meines o2 Accounts das Problem bei mir verursacht? Und viel wichtiger, wer kann das Problem lösen?
Vielen Dank
Alexander