Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Aufruf von "Mein o2 Übersicht" nicht mehr möglich


schlechtes_Netz
Neuling

Guten Tag, 

ich habe heute per Hotline meinen privaten o2 Vertrag auf ein Businesskonto umstellen lassen, weil ich freiberuflich tätig bin.

Der nette Hotlinemitarbeiter hat mich informiert, dass er meinen Account auf einen Businessaccount umgestellt hat und hat mich darauf hingewiesen, dass ich noch meinen Firmennamen in den Einstellungen eintragen muss um danach meinen Tarif ändern zu können.

Leider habe ich keine Einsicht mehr in den Bereich “Meine o2 Übersicht” und die Unterpunkte “Mein Vertag”, “Rechnung & Guthaben”, “Meine Daten” und “Bestellstatus”. Ich bekomme einen Proxy Error angezeigt, die Seite lädt nicht. Weder auf meinem Macbook Pro mit dem Standartbroser Safari, noch mit Google Chrom (das ich vorher noch nie benutzt habe um mich bei o2online einzuloggen). Auch die Mobilversion von o2online auf meinem iPhone wirft mir nur einen Proxy Error entgegen, wenn ich versuche die oben gelisteten Bereich aufzurufen.

Deshalb meine Frage: Ist das gerade ein generelles Problem der Website oder hat die Umstellung meines o2 Accounts das Problem bei mir verursacht? Und viel wichtiger, wer kann das Problem lösen?

Vielen Dank

Alexander

Lösung von Vilureef

Hallo,

probiere mal, jetzt geht es wieder bei mir.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 1. November 2021

Hallo,

ja aktuell hakt es gerade wieder. Habe auch keinen Zugriff.

LG


schlechtes_Netz
Neuling
Vilureef schrieb:

Hallo,

ja aktuell hakt es gerade wieder. Habe auch keinen Zugriff.

LG

Vielen Dank, ich dachte schon die Umstellung hätte irgendetwas zerschossen.

Dann warten wir mal.


  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 1. November 2021

Hallo,

probiere mal, jetzt geht es wieder bei mir.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40918 Antworten
  • 9. November 2021

Hallo @schlechtes_Netz,

vielen Dank für deine Nachricht.
Klappt der Login inzwischen wieder und ist alles wie gewünscht eingestellt?

Gruß
Antje


Deine Antwort