Hallo, ich habe jetzt den 2. Tag kein Internet oder Festnetz-Telefon. Morgen muss ich in homeoffice arbeiten! Ich habe alles versucht. Die App konnte mir nicht helfen. Die Hotline erkennt, dass ich schonmal angerufen habe und wimmelt mich ab. Auf der Testseite kommt nur, dass eine Basisstation Probleme hat. Ich musste nun schon 10€ ausgeben um meinen mobilen Datentarif zu erhöhen. Wo kann ich dies reklamieren und eine Person sprechen statt nur einen Automaten? Ich finde auch keine Email Adresse. Kein Chat mit einer wirklichen Person möglich...
Gelöst
Seit 2 Tagen kein Internet und Telefon
Lösung von o2_Alexandra
Hallo
herzlich Willkommen in unserer o2 Community , und bitte entschuldige die späte Rückmeldung hier. Per Email sind wir nicht zu erreichen. Bei Problemen mit dem Anschluss haben wir hier die Erste Schritte und hier unsere Kontaktmöglichkeiten
Wenn ich mir deinen Anschluss ansehe, ist dieser wieder korrekt verbunden. Kannst du bestätigen, dass dies nun wieder funktioniert, oder brauchst du noch Hilfe?
Liebe Grüße, Alexandra
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.