Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

My Handy - Rechnungskopie

  • 22. Oktober 2021
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Seid gegrüßt,

 

ich habe mir vor kurzem die Apple AirPods Pro Max in Spacegray bei o2 bestellt. Diese sind auch vernünftig angekommen. Allerdings keine Rechnung. Ich habe keine Rechnung erhalten und wenn ich versuche irgendein Dokument in dem Logistikportal zu öffnen, wird mir nur ein leeres PDF angezeigt.

Ich möchte mich eigentlich nicht mit dem Telefon Support rumärgern und denen langwierig erklären, dass wirklich keine Rechnung bei mir angekommen ist.

Ich habe hier gelesen, dass sich eine Kopie auf 2 Euro Kosten belaufen. Ich bin auch bereit diese zu zahlen. Eventuell wäre dazu eine direkte Funktion in dem Menü des Kontos von Vorteil. Nun ja.

Ich fordere hiermit bitte eine Rechnungskopie zu der Rechnung für meine Apple AirPods Pro Max Spacegrau bestellt am 06.09.2021 an und bin mir der Kosten in Höhe von 2 Euro bewusst.

 

Vielen Dank bereits im Voraus

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Rudels,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du dir die AirPods bei uns bestellt hast. :blush: Es tut mir leid, dass dich die Rechnung nicht erreicht hat. 

Ich habe den Versand eines Duplikates veranlasst, es sollte dich in den nächsten 3-5 Werktagen erreichen. 

Berichte bitte, wenn es bei dir eingetroffen ist. 

Bist du mit den AirPods zufrieden? :relaxed:

Viele Grüße

Vivian

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • Lösung
  • 1. November 2021

Hallo @Rudels,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du dir die AirPods bei uns bestellt hast. :blush: Es tut mir leid, dass dich die Rechnung nicht erreicht hat. 

Ich habe den Versand eines Duplikates veranlasst, es sollte dich in den nächsten 3-5 Werktagen erreichen. 

Berichte bitte, wenn es bei dir eingetroffen ist. 

Bist du mit den AirPods zufrieden? :relaxed:

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort