Seid gegrüßt,
ich habe mir vor kurzem die Apple AirPods Pro Max in Spacegray bei o2 bestellt. Diese sind auch vernünftig angekommen. Allerdings keine Rechnung. Ich habe keine Rechnung erhalten und wenn ich versuche irgendein Dokument in dem Logistikportal zu öffnen, wird mir nur ein leeres PDF angezeigt.
Ich möchte mich eigentlich nicht mit dem Telefon Support rumärgern und denen langwierig erklären, dass wirklich keine Rechnung bei mir angekommen ist.
Ich habe hier gelesen, dass sich eine Kopie auf 2 Euro Kosten belaufen. Ich bin auch bereit diese zu zahlen. Eventuell wäre dazu eine direkte Funktion in dem Menü des Kontos von Vorteil. Nun ja.
Ich fordere hiermit bitte eine Rechnungskopie zu der Rechnung für meine Apple AirPods Pro Max Spacegrau bestellt am 06.09.2021 an und bin mir der Kosten in Höhe von 2 Euro bewusst.
Vielen Dank bereits im Voraus