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Warum O2 Service
Frage

Multicard deaktivieren technischer Fehler


Guten Tag,

ich wollte soeben meine Multicard mit der Endung 89876 deaktivieren, dies fuktioniert jedoch nicht. Es wird immer ein Technischer Fehler angezeigt.

Ich hoffe es kann mir weitergeholfen werden.

5 Antworten

  • 0 Antworten
  • 19. Oktober 2021
Sebsem91 schrieb:

Guten Tag,

ich wollte soeben meine Multicard mit der Endung 89876 deaktivieren, dies fuktioniert jedoch nicht. Es wird immer ein Technischer Fehler angezeigt.

Ich hoffe es kann mir weitergeholfen werden.

@Sebsem91 

Hi, hier im Forum dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

Für schneller nutze den Kundenservice.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 19. Oktober 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Sebsem91,

hast du deine Kündigung vorgemerkt? Dann wird wahrscheinlich die Kündigung das ganze blockieren.

Hier muss erst die Kündigung durch den Support rausgenommen werden, die Multicard gekündigt und die Kündigung wieder reingenommen werden.

 

Kannst du entweder über die Hotline veranlassen oder über den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat oder du wartest hier einige Tage auf jemanden vom Team.

 

 

VG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. Oktober 2021
Castiel schrieb:

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Sebsem91,

hast du deine Kündigung vorgemerkt? Dann wird wahrscheinlich die Kündigung das ganze blockieren.

Hier muss erst die Kündigung durch den Support rausgenommen werden, die Multicard gekündigt und die Kündigung wieder reingenommen werden.

 

Kannst du entweder über die Hotline veranlassen oder über den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat oder du wartest hier einige Tage auf jemanden vom Team.

 

 

VG

Danke für das Willkommen. Nein es liegt keine Kündigung vor, der Vertrag soll ja weiter laufen, ich wollte nur die Multicard deaktivieren, da ich diese nicht benutze. Hat jedoch mittlerweile geklappt. Hat sich also erledigt. Vielen Dank 


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 20. Oktober 2021

@Sebsem91 das freut mich, wie hast du es gemacht?


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 30. Oktober 2021

Hallo @Sebsem91,

freut mich zu lesen, dass du eine Lösung gefunden hast. Magst du uns bitte noch mitteilen, wie du zu der Lösung gekommen bist, somit kannst du hier direkt weitere User helfen, welche die gleichen Herausforderungen mit der Multicard haben.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

LG Steffen


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