Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

xaiomi p1 tv keine Sendungsnummer


Hallo kann mir hier einer sagen warum mein bestellter xaiomi TV keine Sendungsnummer hat ?

 

Wurde laut App versendet !

 

 

 

Lg

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Reenreenreen,

magst du es jetzt noch einmal probieren? Laut der Fachabteilung sollte die Bestellung jetzt funktionieren. Bitte gib mir anschliessend noch einmal Rückmeldung.

Danke und viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35920 Antworten
  • 14. Oktober 2021

Hallo @Reenreenreen ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Der Liefertemin wird von DHL mit dir direkt abgesprochen. Deshalb gibt es keine Sendungsnummer.

Es dauert bis zu einer Woche, bis sich jemand von DHL bei dir meldet.

Ist das Gerät schon bei dir angekommen ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. Oktober 2021

Hallo ja meinen TV habe ich erhalten allerdings kann ich meine gratis Hardware nicht bestellen da steht immer zur Zeit keine Hardware Extras verfügbar

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 28. Oktober 2021

Hallo @Reenreenreen,

hast du die Bestellung für die gratis Hardware im Hardware Extra Portal mit Auftragsnummer und Postleitzahl eingegeben? Wird dir weiterhin angezeigt, dass sie nicht verfügbar sei? Bitte gib mir Bescheid, ob dein Anliegen eventuell zwischenzeitlich schon geklärt wurde. Ich lasse das sonst gerne noch einmal für dich überprüfen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 28. Oktober 2021
o2_Giulia schrieb:

Hallo @Reenreenreen,

hast du die Bestellung für die gratis Hardware im Hardware Extra Portal mit Auftragsnummer und Postleitzahl eingegeben? Wird dir weiterhin angezeigt, dass sie nicht verfügbar sei? Bitte gib mir Bescheid, ob dein Anliegen eventuell zwischenzeitlich schon geklärt wurde. Ich lasse das sonst gerne noch einmal für dich überprüfen.

Viele Grüße

Giulia

Ohne Auftragsnummer und Postleitzahl würde ich auch nicht angezeigt bekommen das keine gratis Hardware verfügbar ist beim Kundendienst per Telefon bleibt es schwierig.... 

Aber wie ich hier mich Mal im Forum durch gelesen habe bin ich kein Einzelfall…

 

Mal gespannt was noch so als Antworten von euch bekomme ..


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 1. November 2021

Hallo @Reenreenreen,

ich lasse deinen Fall gerade prüfen, sobald mir hierzu eine Rückmeldung vorliegt, gebe ich dir Bescheid. Hast du die Bestellung zwischenzeitlich noch einmal probiert?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. November 2021
o2_Giulia schrieb:

Hallo @Reenreenreen,

ich lasse deinen Fall gerade prüfen, sobald mir hierzu eine Rückmeldung vorliegt, gebe ich dir Bescheid. Hast du die Bestellung zwischenzeitlich noch einmal probiert?

Viele Grüße

Giulia

Hallo ich probiere es täglich und es klappt nicht.. sobald es von meiner Seite funktioniert hat werde ich es hier hin schreiben…

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • Lösung
  • 3. November 2021

Hallo @Reenreenreen,

magst du es jetzt noch einmal probieren? Laut der Fachabteilung sollte die Bestellung jetzt funktionieren. Bitte gib mir anschliessend noch einmal Rückmeldung.

Danke und viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. November 2021
o2_Giulia schrieb:

Hallo @Reenreenreen,

magst du es jetzt noch einmal probieren? Laut der Fachabteilung sollte die Bestellung jetzt funktionieren. Bitte gib mir anschliessend noch einmal Rückmeldung.

Danke und viele Grüße

Giulia

Hallo jetzt hat es geklappt vielen Dank..


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 3. November 2021

Hallo @Reenreenreen,

super, das freut mich sehr! Für die Verzögerung bei der Bestellung möchte ich mich noch einmal ausdrücklich entschuldigen.

Falls du noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen :relaxed:

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort