Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

sim karte nicht angekommen


Guten Tag

Seit 9 tage habe eine Sim Karte mit Rufnummer Mitnehmen bestellt , bis heute kommt nicht .

Wass soll ich machen .

 

 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Kabbany,

ist die Karte inzwischen bei dir angekommen? Neun Tage sind durchaus bereits ein längerer Zeitraum. In der Regel gehen wir von 3 - 5 Werktagen aus.

Zum hier genannten Hinweis, einfach neu zu bestellen, sollte noch erwähnt werden, dass eine erneute Bestellung auch eine doppelte Berechnung der SIM-Karte nach sich zieht. Hier sollten also direkt die Kollegen der Kundenbetreuung informiert werden, damit dort eine kostenfreie Karte verschickt werden kann.

Allerdings schreibst du auch davon, dass du eine Rufnummer mitnehmen möchtest. Heißt das, dass du einen Neuvertrag bei uns abgeschlossen hast und es nicht um eine Tauschkarte geht? Denn dann könnte eine erneute Bestellung bewirken, dass du plötzlich zwei Verträge besitzt, weil deine erste Bestellung eventuell einfach nur länger für die Bearbeitung benötigt hat.

Solltest du bislang noch nichts von deiner Bestellung gehört haben und du weiterhin Unterstützung benötigen, schreibe uns hier bitte erneut.

VG
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Oktober 2021
Kabbany schrieb:

Guten Tag

Seit 9 tage habe eine Sim Karte mit Rufnummer Mitnehmen bestellt , bis heute kommt nicht .

Wass soll ich machen .

 

 

neu bestellen


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17986 Antworten
  • Lösung
  • 21. Oktober 2021

Hallo @Kabbany,

ist die Karte inzwischen bei dir angekommen? Neun Tage sind durchaus bereits ein längerer Zeitraum. In der Regel gehen wir von 3 - 5 Werktagen aus.

Zum hier genannten Hinweis, einfach neu zu bestellen, sollte noch erwähnt werden, dass eine erneute Bestellung auch eine doppelte Berechnung der SIM-Karte nach sich zieht. Hier sollten also direkt die Kollegen der Kundenbetreuung informiert werden, damit dort eine kostenfreie Karte verschickt werden kann.

Allerdings schreibst du auch davon, dass du eine Rufnummer mitnehmen möchtest. Heißt das, dass du einen Neuvertrag bei uns abgeschlossen hast und es nicht um eine Tauschkarte geht? Denn dann könnte eine erneute Bestellung bewirken, dass du plötzlich zwei Verträge besitzt, weil deine erste Bestellung eventuell einfach nur länger für die Bearbeitung benötigt hat.

Solltest du bislang noch nichts von deiner Bestellung gehört haben und du weiterhin Unterstützung benötigen, schreibe uns hier bitte erneut.

VG
Dennis


Deine Antwort