Guten Tag
Seit 9 tage habe eine Sim Karte mit Rufnummer Mitnehmen bestellt , bis heute kommt nicht .
Wass soll ich machen .
Guten Tag
Seit 9 tage habe eine Sim Karte mit Rufnummer Mitnehmen bestellt , bis heute kommt nicht .
Wass soll ich machen .
Lösung von o2_Dennis
Hallo
ist die Karte inzwischen bei dir angekommen? Neun Tage sind durchaus bereits ein längerer Zeitraum. In der Regel gehen wir von 3 - 5 Werktagen aus.
Zum hier genannten Hinweis, einfach neu zu bestellen, sollte noch erwähnt werden, dass eine erneute Bestellung auch eine doppelte Berechnung der SIM-Karte nach sich zieht. Hier sollten also direkt die Kollegen der Kundenbetreuung informiert werden, damit dort eine kostenfreie Karte verschickt werden kann.
Allerdings schreibst du auch davon, dass du eine Rufnummer mitnehmen möchtest. Heißt das, dass du einen Neuvertrag bei uns abgeschlossen hast und es nicht um eine Tauschkarte geht? Denn dann könnte eine erneute Bestellung bewirken, dass du plötzlich zwei Verträge besitzt, weil deine erste Bestellung eventuell einfach nur länger für die Bearbeitung benötigt hat.
Solltest du bislang noch nichts von deiner Bestellung gehört haben und du weiterhin Unterstützung benötigen, schreibe uns hier bitte erneut.
VG
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.