Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Junge-Leute-Rabatt


Guten Tag,

ich habe den O2 Free M (2017) mit LTE und 10 GB Datenvolumen. Ich würde gerne auf den O2 Free M mit LTE und 20 GB für 19,99 EUR inkl. Junge-Leute-Rabatt eine Vertragsverlängerung machen. Ist das möglich? Ich sehe leider keine Option bei der Vertragsverlängerung den Junge Leute Rabatt mit einzubeziehen. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann frage im Chat nach: https://www.o2.de/kundenservice-chat, hier dauert das einige Tage.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27084 Antworten
  • 5. Oktober 2021

Moin, 

 

Wie viel Rabatt wird dir denn online angeboten? 

 

Im Rahmen einer Vertragsverlängerung ist ein Junge Leute Vorteil von 5€-10€ möglich. 10€ gibt's aber lediglich bei Tarifupgrade zb Free M in L Boost. Die Rabatte (Junge Leute Vorteil, Hardwarerabatt, sonstige) sind nicht (mehr) miteinander kombinierbar.

 

Wenn dir in meino2 also für den Free M mehr/gleich als 5€ Rabatt angezeigt wird, gibt's nicht zusätzlich noch einen junge Leute Vorteil. 

 

Beachte bitte, dass bei Tarifwechsel in den Free M 20GB die Weitersurfgarantie ENTFÄLLT und nach Verbrauch der 20GB auf 32kbits gedrosselt wird.


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 13. Oktober 2021

Hallo @Tor00

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du den Weg hierhin gefunden und Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung hast. 

Du bist ja schon gut von Bollermann hier beraten worden. Und unsere Expertin hat völlig recht. Da du in deinem Tarif bleiben möchtest, ist für den “o2 Free M” mit 20 GB Datenvolumen nur ein Junge Leute-Vorteil in Höhe von 5€ möglich. Ich komme also nicht ganz an deinen Wunschpreis von 19,99 € ran. Erst ab dem Tarif “o2 Free M Boost” ist ein Junge Leute-Vorteil in Höhe von 10 € machbar. Beide Angebote hast du soeben per E-Mail erhalten. 

Na, was sagst du dazu?

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 21. Oktober 2021

Hallo @Tor00 ,

war bei den Angeboten von Tobias das passende für dich dabei? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 25. Oktober 2021

Hallo @Tor00 ,

da du dich bisher noch nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass alles geklappt hat mit einer  Verlängerung und du keine weiteren Fragen hast.
Melde dich sonst gerne jederzeit wieder bei uns. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. Oktober 2021

Guten Tag,

 

entschuldigen Sie bitte, dass ich keine Antwort gegeben habe.

Ich habe noch einmal nachgedacht und mir überlegt mir ein Smartphone zu der Vertragsverlängerung dazu zu bestellen. Ist es möglich via. Vertragsverlängerung das neue Pixel 6 Pro zusammen mit O2 Free M Boost 40GB mit dem Bonus für Junge Leute zu nehmen? Leider wird mir das Pixel 6 Pro nicht bei den Smartphones die ich dazu bestellen kann angezeigt. 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27084 Antworten
  • 25. Oktober 2021

@Tor00 

 

Zur Info: 

Es gibt entweder einen junge Leute Vorteil von 10€ oder in Kombi mit Handy einen Hardwarerabatt auf den Tarif. 

Die Mods werden dir das bestmögliche Angebot erstellen. 

Bitte achte im neuen Angebot darauf. Ist ein  Hardwarerabatt aufgeführt, gibt's keinen JLV dazu.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. Oktober 2021

Guten Tag,

 

wissen Sie wann ich ca. eine Rückmeldung erhalte? Ich möchte nicht hetzen ich habe nur leider die nächsten Tage so gut wie keine Zeit mehr mich um Vertragliches zu kümmern und wollte fragen, ob es heute noch möglich ist ein Angebot mit einem Pixel 6 Pro zu erhalten. 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Torben Hein


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 26. Oktober 2021

Hallo,

dann frage im Chat nach: https://www.o2.de/kundenservice-chat, hier dauert das einige Tage.

LG


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 30. Oktober 2021

Hallo @Tor00

schön, dass du dich für eines meiner Angebote entschieden hast. Das freut mich sehr. 

Hat mit der Tarifumstellung alles geklappt?

Sollte ein Handy dazu noch interessant sein, schaue dir unser Portfolio dazu an. Ein Handy kannst du jederzeit während der Vertragslaufzeit beauftragen. 

Kennst du schon diesen o2 News-Artikel: 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort