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Warum O2 Service
Gelöst

DSL Vertrag Stornierungsbestätigung


Hallo, ich hoffe mir kann hier eventuell jemand weiterhelfen. Ich hatte einen DSL Vertrag abgeschlossen Online. Diesen musste ich leider aber wieder Stornieren und jetzt warte ich die ganze Zeit schon auf eine Stornierungsbestätigung. Ich kenne es das dies normalerweise nur 2-3 Tage dauert da ich selber damit zu tun habe. Nur hier wundert es mich etwas das es so lange dauert. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

die Bearbeitung eines Widerruf dauert bis zu 14 Tage. Du hast nach Absenden des Widerruf eine automatische Eingangsbestätigung bekommen?

LG

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5 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 17. September 2021

Hallo,

wie hast du widerrufen? Am sichersten mit diesem Formular an die dort angegebene Email Adresse: https://static2.o9.de/resource/blob/67404/f7bc775abe5e455d55d871750ba03fdd/widerruf-my-home-download-data.pdf

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. September 2021

Ja habe mit diesem Formular per E-Mail widerrufen. 


  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 17. September 2021

Hallo,

die Bearbeitung eines Widerruf dauert bis zu 14 Tage. Du hast nach Absenden des Widerruf eine automatische Eingangsbestätigung bekommen?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. September 2021

Ja diese automatische E-Mail habe ich erhalten, sagt aber ja nichts aus außer das diese in einem Riesen E-Mail Haufen gelandet ist. Ok dann warte ich einmal die paar Tage noch ab bis die 14 Tage rum sind. 


o2_Lars
  • Moderator
  • 23384 Antworten
  • 29. September 2021

Hallo @Martin26, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Schade, dass du den DSL vertrag doch nicht bei uns abschließen möchtest. :-/

In vielen Fällen hat man ja bereits einen Anschluss und es sind dann bei einem Wechsel Absprachen mit dem Vorleister und dem bisherigen Anbieter erfordrlich. Da hierbei auch entsprechend Fristen eingehalten werden müssen, kann es so mitunter passieren ,dass ein Widerruf etwas Zeit benötigt, bis er alle erforderlichen Stationen durchlaufen hat. Denn letztendlich muss in einem solchen Fall ja auch der bisherige Anbieter informiert werden, nicht dass der dann einfach den Anschluss abschaltet ;-)

Gruß,

Lars


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