Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertrag Verlängerung


Hallo 02 Team 

Hallo hatte seit gestern den Vertrag verlängert und nicht das gewünschte ausgewählte 20gb ohne Handy für 20€ bekommen leider wo ich es auserwählen konnte in der App das ich länger bei euch bleibe und das möchte ich auch gerne 😊 Nur ist es der alte Vertrag verlängert würde 30gb für aufgerundet 40€ wo ich wie erwähnt was anderes ausgesucht habe🙈

 

Liebe Grüße 

 

Calogero 

Lösung von Bollermann

@Calo92  

 

Das dauert bis zu 48 Std, bis der neue Tarif eingestellt ist. 

 

Den Tarif mit 30GB gibt's nicht mehr

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

schluej
Superstar
  • 15524 Antworten
  • 9. September 2021

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26931 Antworten
  • Lösung
  • 9. September 2021

@Calo92  

 

Das dauert bis zu 48 Std, bis der neue Tarif eingestellt ist. 

 

Den Tarif mit 30GB gibt's nicht mehr


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 9. September 2021
Bollermann schrieb:

@Calo92  

 

Das dauert bis zu 48 Std, bis der neue Tarif eingestellt ist. 

 

Den Tarif mit 30GB gibt's nicht mehr

 

Ach so okay das bedeutet die 20gb für 20€ bekomme ich doch noch wäre super danke Bollermann 😊

 

Denn Tarif mit 30gb gibt es nicht mehr gut zu wissen danke 👍


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26931 Antworten
  • 9. September 2021

Hast du zu der Vertragsverlängerung eine E-Mail erhalten, in der Free M 20GB für 19,99€ bestätigt wird? Wenn ja, ist alles okay


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 9. September 2021
Bollermann schrieb:

Hast du zu der Vertragsverlängerung eine E-Mail erhalten, in der Free M 20GB für 19,99€ bestätigt wird? Wenn ja, ist alles okay

Nein das gab ich noch nicht bekommen Bollermann 😧nur ein Vertrag aus dem 2019 wo ich den gemacht habe 🙈 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 9. September 2021
Calo92 schrieb:
Bollermann schrieb:

Hast du zu der Vertragsverlängerung eine E-Mail erhalten, in der Free M 20GB für 19,99€ bestätigt wird? Wenn ja, ist alles okay

Nein das gab ich noch nicht bekommen Bollermann 😧nur ein Vertrag aus dem 2019 wo ich den gemacht habe 🙈 

Neue nschricht an dich hab neuen Vertrag zugeschickt bekommen danke für alle Antworten von dir Bollermann 😀


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26931 Antworten
  • 9. September 2021

Danke für die freundliche und positive Rückmeldung @Calo92  🙂 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 9. September 2021
Bollermann schrieb:

Danke für die freundliche und positive Rückmeldung @Calo92  🙂 

Sehr gerne Bollermann 😀🙏 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 18. September 2021

Hallo @Calo92

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Schön, dass die Vertragsverlängerung online so gut geklappt hat. 

@Bollermann und @schluej haben dir ja bereits alle offenen Fragen beantwortet. Sehr schön. :thumbsup:

Dann bleibt mir zum Schluss nur noch ein kleiner Tipp für dich: 

Sichere dir schnell deine gratis 500 MB in der Mein o2-App. :wink:

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort