Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Leider wurde eine Zahlung zurückgegeben - Wie kann ich es lösen?


Hallo,

leider ist es mir passiert, dass eine Zahlung an o2 (kein Mobilfunkvertrag, sondern für ein Gerät) mangels Deckung zurückgegeben wurde.

Ich würde das gerne schnellstmöglich beheben und den ausstehenden Betrag überweisen. 
Wie kann das erfolgen?

Vielen Dank im Voraus.

Lösung von Anonymous

@Masa98 :

Du solltest die Rate umgehend selber überweisen:

 

Wie lautet die Bankverbindung, wenn ich meine Rate überweisen möchte?

Die Bankverbindung lautet:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Hypo Vereinsbank AG München
Konto-Nr.: 5713153
BLZ: 70020270
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
Swiftcode (BIC): HYVEDEMMXXX

Gut zu wissen: Damit die Zahlung korrekt verbucht werden kann, ist als Verwendungszweck immer die Kundennummer anzugeben.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4298 Antworten
  • 30. August 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Masa98,

ruf am besten bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und Erkläre den Mitarbeitern dort die Situation.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 30. August 2021

@Masa98 :

Du solltest die Rate umgehend selber überweisen:

 

Wie lautet die Bankverbindung, wenn ich meine Rate überweisen möchte?

Die Bankverbindung lautet:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Hypo Vereinsbank AG München
Konto-Nr.: 5713153
BLZ: 70020270
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
Swiftcode (BIC): HYVEDEMMXXX

Gut zu wissen: Damit die Zahlung korrekt verbucht werden kann, ist als Verwendungszweck immer die Kundennummer anzugeben.


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4298 Antworten
  • 30. August 2021

  • 0 Antworten
  • 30. August 2021

@Castiel : Wie kommst du auf ein alternatives Angebot?


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4298 Antworten
  • 30. August 2021

@Masa98 vergiss meinen Beitrag dachte es ginge um die Anzahlung nach Handy bestellung.

Überweise am besten wie von @tearsbeforecrying geschrieben den offenen Betrag selbst.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19860 Antworten
  • 10. September 2021

Hallo @Masa98,

Hat alles geklappt mit der Überweisung? Danke an tearsbeforecrying für das schnelle Posten der Bankverbindung :relaxed:

Wenn noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort