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Warum O2 Service
Frage

Mein O2 Sim Karte verwalten tut nicht


Spacefish
Lehrling

Hallo,

Bei “Mein O2” wird bei mir bei “Simkarte verwalten” nur ein leerer Tab dargestellt, da eine Script nicht ausgeführt werden kann, da es mit falschem Mimetype vom server ausgeliefert wird:

Refused to execute script from 'https://www.o2online.de/jsp/checkCookie.jsp' because its MIME type ('text/html') is not executable, and strict MIME type checking is enabled.


checkCookie.jsp sollte mit mime/type “application/javascript” ausgeliefert werden und nicht mit “text/html”!

6 Antworten

Du hast heute den Tarif gewechselt. da kann es sein das die eine oder andere Anzeige etwas rumspinnt. Morgen funktioniert es wieder wie gewohnt.


mr999
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 30. August 2021

Ich habe genau das gleiche Problem einfach ein leerer Tab ohne Fehlermeldung.

Ich habe keinen tarifwechsel oder sonstiges durchgeführt. liegt es daran dass ich eventuell derzeitig im Ausland bin? Ist das eine sicherheitsfunktion seitens o2?

 


  • 0 Antworten
  • 30. August 2021
mr999 schrieb:

Ich habe genau das gleiche Problem einfach ein leerer Tab ohne Fehlermeldung.

Ich habe keinen tarifwechsel oder sonstiges durchgeführt. liegt es daran dass ich eventuell derzeitig im Ausland bin? Ist das eine sicherheitsfunktion seitens o2?

@mr999 

ich habe dir hier geantwortet

bitte keinedoppel Beiträge, sonst dauert es für alle länger.

 


  • 50002 Antworten
  • 30. August 2021

Hallo,

bitte die App nutzen, aktuell ist das Portal gestört.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20069 Antworten
  • 10. September 2021

Hallo @mr999,

es ist immer ärgerlich, wenn man schnell etwas online erledigen möchte, und ausgerechnet dann funktioniert es nicht richtig. Für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen! Deinem anderen Beitrag habe ich entnommen, dass es dann am nächsten Tag wieder funktioniert hat.

Sollten noch Fragen offen sein, lass es uns gerne wissen :relaxed:

Viele Grüße

Giulia


mr999
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 10. September 2021

@o2_Giulia 

Ja es wäre halt schön, wenn die Sperrfunktion generell auch in der o2 App verfügbar wäre im Menü Punkt SIM&Vertrag.

 


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