Hi. Seit Tagen wurden Anrufe zwar durchgestellt, aber dann war sofort der Abbruch. Manchmal konnte ich 5 min telefonieren, aber meistens war direkt alles weg.
Seit heute 11.04.2025 geht gar nix mehr. Angeblich bin ich nicht erreichbar - oder verfügbar.
SMS und Internet geht.
So bald ich Anrufen will bricht LTE weg und es kommt lange nix dann EG. Habe die Karte in ein anderes Handy (Iphone) gesteckt - ging auch nix. Habe eine ander O2 Karte in das Handy gesteckt und die Sim hatte direkt gar kein Netz.
Ich habe ein Samsung Xcover - ca 3 Jahre alt.
Das witzige daran ist, dass meine Bekannte ein Iphone und auch O2 hat und direkt neben mir steht und telefonieren kann. Deren Karte haben wir dann in mein Handy gesteckt - aber da hatte sie kein Netz. Und mit meiner Karte in Ihrem Handy ging auch nix.
Sie hat noch ne zweite Karte+Handy (Iphone) da geht nix - so wie bei mir. Steckt sie die Karte aus dem anderen Iphone in das Handy geht auch nix.
Wieso kann Sie mit der einen Karte bei dem einen Iphone telefonieren und allles andere geht nich?
Umstellung automatisch etc alles ausprobiert. Auch alle anderen Hinweise wie ausmachen usw.
Das ganze geht jetzt seit einer Woche und heute dann Blackout. Laut Lifewatch haben “einige Sender Störungen” aber warum kann dann meine Bekannte telefonieren usw.?
Anruf beim Kundendienst am Nachmittag hat nix gebracht - außer “ es sei alles in Ordnung” was die Lifewatch ja dementiert.
Die tolle Aurora hat mich 12 Minuten in der Leitung gelassen - schwups es war nach 20 Uhr und natürlich keiner mehr da. Ich bin Arbeiter und hab da echt keinen Bock drauf.
Wer kann mir helfen??
Standort (57462 Olpe Oberveischede)