Die Einsicht in o2 DSL Vertragsdaten ist nur möglich, wenn der Login in einen für “Mein o2” registrierten o2 DSL-Vertrag erfolgt. Wurde der Vertrag vom Kunden nicht für “Mein o2” registriert, so ist mit einem Interessenten- oder Community-Login keine Einsicht möglich und es wird die entsprechende Fehlermeldung angezeigt.
Bitte stelle daher sicher, dass du mit der zum o2 DSL Vertrag gehörenden Festnetzrufnummer bei “Mein o2” registriert und angemeldet bist. Vorher musst du dich ggf. aus einem Interessenten/Community-Account ausloggen.
Ein generelles Problem mit “Mein o2” liegt derzeit nicht vor, ich habe es gerade mit meinem eigenen Anschluss ausprobiert.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.