Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G + Fitbit Charge 4 Special Edition - das smarte Bundle für deinen Test!

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G + Fitbit Charge 4 Special Edition - das smarte Bundle für deinen Test!

Wir haben für dich ein ultra fittes Bundle geschnürt.

Mit dem S20 Ultra 5G bist du ultraschnell unterwegs. Live-Streams, Up- und Downloads oder Gaming mit niedrigen Latenzzeiten. Der 5.000 mAh starke Akku mit seinem intelligenten Akkumanagement verspricht dir eine lange Ausdauer.

Fitbit Charge 4 Special Edition

Der Fitnesstracker hat ein elegantes Reflexions-Gewebearmband, ist ausgestattet mit GPS und hat eine Akkulaufzeit von bis zu 7 Tagen. Mit vielen weiteren Funktionen kann der Tracker dir helfen, deine Ziele zu erreichen. Welche Ziele hast du?

 

Du hast Lust dieses schöne Bundle aus Samsung Galaxy S20 Ultra und Fitbit Charge 4 Special Edition zu testen? Wunderbar!

Bewirb dich ganz einfach bis Freitag, den 03. September 2021, direkt hier in den Kommentaren.

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung, und wie dir die Zeit mit den Gerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer informiert!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.


18 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo,

Und wieder ein interessantes Bundle.

Da wäre ich natürlich wieder gerne dabei,um diese 2 Spitzengeräte zu testen.

LG Dieter 

Benutzerebene 5

Hallo liebe Ines,

 

sehr gerne würde ich das Bundle testen und die Community später informieren…

 

LG

Tom der Tom

 

Benutzerebene 4

Sehr spannend und eine sehr edle Kombination… Würde ich liebend gerne einen Testbericht drüber verfassen und die Sachen auf Herz und Nieren testen!

 

Beste Grüße

Lukas

Hallo 

Tolles Bündel habe seit 1Woche mein neues levo und würde beides gerne zusammen testen 

Wird bestimmt super passen ,

 

LG.

 

Uwe Jahn

Benutzerebene 7
Abzeichen

Mega interessant, zumal ich seit so vielen Jahren sowohl Samsung als auch Fitbit Nutzerin bin, allerdings noch keins dieser beiden Geräte in der Hand hatte. Es wäre eine spannende Möglichkeit, dieses Bundle zu testen und mit meinen bisherigen Erfahrungen zu vergleichen. 

Sehr sehr gerne würde ich dieses Bundle testen und würde mich mega freuen das Resten zu dürfen ..... und ihnen nachee ein Feedback geben!

Jetzt nur noch Daumen drücken....

Benutzerebene 2

Wow natürlich würde ich das Paket gerne testen. Mein jetziger Schrittzähler ist leider nicht sehr gut in Kombi mit meinem Handy. So könnte ich perfekt meine Sportleistungen überwachen. Das Samsung würde ich zudem gerne testen, da die Kamera spitze sein soll. Ich fotografiere sehr viel und würde daher das Handy sehr gerne testen. Auf meinem Test-Account würde ich natürlich auch darüber berichten, ebenso hier. 

Benutzerebene 1

Würde gern mal probieren ob es leichter ist von iOS auf Androide zu wechseln würde mich freuen wenn o2 mich das testen lassen würde 

 

lg aus Hessen 

Benutzerebene 2

Ich bin komplett begeistert und würde mich wahnsinnig freuen dies testen zu dürfen. Ich fange gerade nach der Babypause an wieder was für mich zu tun und zur Motivation und Überwachung wäre dieses Paket aus dem Samsung Galaxy S20 Ultra 5G + Fitbit Charge 4 Special Edition ideal. Erfahrungen mit Samsung hab ich schon gemacht und ich bin immer sehr zufrieden gewesen. Eine Fitbit hatte ich im Vergleich noch nie, daher bin ich enorm gespannt 

Wäre sehr interessiert an diesem Test ! Es gibt Dinge die ich persönlich über ein Smartphone bzw SmartWatch ( was meine Gesundheit bzw meine Krankheit ) steuern kann. Aus diesem Grund würde ich gerne ausprobieren, ob dieses bundle dafür kompatibel ist.;)

Würde mich sehr freuen das testen zu dürfen.

Hallo ich würde mich ebenfalls sehr freuen diese Spitzengeräte testen zu können, und ich finde die Idee Leuten Geräte zum testen zu geben mega cool daher würde ich mich freuen auserwählt zu werden 

Mfg 

Benutzerebene 2

Hallo liebe Community,

 

das ist auf jeden Fall eine super Kombination!

Ich würde mich natürlich sehr freuen dieses Bundel für euch zu testen. Wird mit Sicherheit spannend!

Und ein bisschen Abwechslung schadet nie ;-)

 

Ansonsten viel Glück an alle anderen!

 

LG

Max Marklstorfer

Wow, das ist ja ein tolles Testpaket. Die Fitbit wäre total klasse, da ich wieder mit dem Laufd  angefangen habe und somit hätte ich einen tollen Begleiter. Das Handy wäre definitiv auch einen test wert. Mein Mann würde definitiv kucken, wenn ich mal ein richtig neues Modell habe. Da ich vor einiger Zeit bereits auf Samsung umgestiegen bin, würde ich mich über ein aktuelles Testmodell riesig freuen!

Benutzerebene 2

Sehr geehrte Damen und Herren,

hauptberuflich bin ich Fahrzeugingenieur und habe in diesem Zusammenhang bereits langjährige Erfahrung als Technischer Redakteur. Nebenbei führe ich ein Kleingewerbe als SEO-Texter. In diesem Zusammenhang habe ich bereits mehr als 6000 Texte erstellt. Ich bringe sowohl technische als auch marketingrelevante Fähigkeiten mit, um eine effiziente und wirksame Bewertung für das Produkt zu hinterlassen.


 

Viele Grüße,

E. Balci

Benutzerebene 2

Guten Morgen liebe Community,

auch dieses Mal ist wieder ein tolles Angebot dabei. Ich bin ein kleiner Technikfreak und immer an den neusten Smartphones interessiert. Was meine Gesundheit angeht bin ich immer auf der Suche nach einer optimalen Watch, die das anzeigt, was für mich wichtig ist. Hierfür wäre die Fitbit optimal.

 Aus diesem Grund würde ich diese Kombi gerne ausprobieren 🙂 und würde mich natürlich sehr freuen dieses testen zu dürfen.

Viele Grüße
Kim

Benutzerebene 3

Danke für die vielen tollen Testgeräte und die Chance auf einen Produkttest.

Das Bundle sieht sehr interessant aus. Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine Fitbit zuzulegen. Würde mich sehr freuen zusätzlich ein neues Smartphone zu testen.

Benutzerebene 4

Eigentlich ist die Bewerberfrist ja schon abgelaufen, aber ein Versuch kann nie schaden. Daher bewerbe ich ich jetzt eben halt mal noch. Vielleicht kann ich dann schon bald den Supertest starten mit einem Super Bundle. Zuletzt hatte ich das Samsung Galaxy S9 und war damals recht zufrieden damit neben der Galaxy Watch 3. Daher finde ich es Spannend was dieses Bundle alles so drauf hat. 

 

Bis bald Euer Peter :)

Benutzerebene 7

Herzlichen Glückwunsch @Raps0987654, du wurdest soeben als Tester:in für das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G und die FitBit Charge 4 Special Edition ausgelost! Du wirst gleich eine PN von uns erhalten für den Datenaustausch. :-)

Liebe Grüße
Irem

Deine Antwort