Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Buchungslink O2 TV fehlt


Hallo, in mein O2 App sehe ich die aktivierte Option Select & Stream O2 TV. Leider habe ich kein Buchungs Link Zugangsdaten per SMS / Email erhalten?  Bitte um nochmalige Zusendung. Oder warum kann ich in O2 App die Option nicht bearbeiten ? Wo kann ich einen Ersatzlink anfordern  

 

Danke und Gruß 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dort um den Link bitten: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 7. August 2021

Hallo,

dort um den Link bitten: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 19. August 2021

Hi @Dirk Acker,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Hast du über den Tipp von @Vilureef den Link zugeschickt bekommen und konntest dir eine der Optionen aussuchen? Wenn ja, für welchen hast du dich entschieden?

Liebe Grüße
Larissa


Deine Antwort